Fehlermeldung-Fatal error Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 98304 bytes) in...
Hi,
ich habe ein Shop in PHP geschrieben und bin fast am Verzweifeln.
Ich habe 2 PHP Skript das eine befasst sich mit mit dem Shop halt und das andere befasst sich mit der Versandkostenberechnung.
Nun habe ich in beiden Skripten jeweils das andere Includet damit ich die Werte und Variablen des jeweiligen anderen Skriptes nutzen kann.
Wenn ich die Skripte einzeln Teste ohne das "Include", also mit Testwerten die ich händisch eingebe, Funktionieren sie einwandfrei.
Aber sobald ich am Anfang des Skriptes "Include (*.php);" schreibe sagt er mir Folgende Fehlermeldung : "Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 98304 bytes) in.....".
Was kann dies sein?
Noch zur ergänzung ich nutze XAMPP um die Skripte im Browser auszuführen.
Gruß
ich habe ein Shop in PHP geschrieben und bin fast am Verzweifeln.
Ich habe 2 PHP Skript das eine befasst sich mit mit dem Shop halt und das andere befasst sich mit der Versandkostenberechnung.
Nun habe ich in beiden Skripten jeweils das andere Includet damit ich die Werte und Variablen des jeweiligen anderen Skriptes nutzen kann.
Wenn ich die Skripte einzeln Teste ohne das "Include", also mit Testwerten die ich händisch eingebe, Funktionieren sie einwandfrei.
Aber sobald ich am Anfang des Skriptes "Include (*.php);" schreibe sagt er mir Folgende Fehlermeldung : "Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 98304 bytes) in.....".
Was kann dies sein?
Noch zur ergänzung ich nutze XAMPP um die Skripte im Browser auszuführen.
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122874
Url: https://administrator.de/contentid/122874
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar