Fehlermeldung freigabe von Updates bei WSUS
Hallo Leute,
ich habe einen frisch installierten WSUS-Server (Basis 2012R2/Version: 10.0.14393.1198). Leider funktioniert die Freigabe von einigen Updates nicht - ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Ich kenne es eigentlich so, dass bei der Freigabe von solchen Updates ein PopUp-Fenster mit den entsprechenden Lizenzvertrag erscheint...warum ist das hier nicht so bzw. was muss ich machen, um das Update freigeben zu können?
Danke!
ich habe einen frisch installierten WSUS-Server (Basis 2012R2/Version: 10.0.14393.1198). Leider funktioniert die Freigabe von einigen Updates nicht - ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Ich kenne es eigentlich so, dass bei der Freigabe von solchen Updates ein PopUp-Fenster mit den entsprechenden Lizenzvertrag erscheint...warum ist das hier nicht so bzw. was muss ich machen, um das Update freigeben zu können?
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 338068
Url: https://administrator.de/forum/fehlermeldung-freigabe-von-updates-bei-wsus-338068.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 01:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Jap, der Server (inkl. Domain) wurde erst vor einer Woche eingeführt...vorher haben sich die Clients alles von MS direkt gezogen - Der WSUS ist neu und ich genehmige jetzt mal alle alten Updates die so gebraucht werden (das Ding Synchronisiert sich ja bis in die Steinzeit zurück). Wenn frisch installierte Rechner ins Netz kommen hat der WSUS dann ja schon alles parat...
Auch die WSUS Updates eingespielt? Hier kommt es bei 2012 und Windows 10 zu einigen Reibereien....
vgl. hier:
Titel