dasistdasende
Goto Top

Festplattenplatz falsch angezeigt

Hallo. Ich habe eben meiner 256 Platte Platz geschaffen, in dem ich unter AppData IOS Backups gelöscht habe. Ich sollte ca 50 GB mehr Platz haben.
Lt Treesize habe ich auf 144,8 GB Daten auf C.
Mein freier Speicher liegt aber nur bei 27,5 GB. Wo müsste ich nun suchen? Stehe voll auf dem Schlauch....
2019-04-27 13_16_50-treesize free

Content-Key: 445397

Url: https://administrator.de/contentid/445397

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 139374
139374 Apr 27, 2019 updated at 11:25:59 (UTC)
Goto Top
Frage kommt hier wöchentlich ... Treesize als mit psexec als System starten. Auf bestimmte Files hat ein normaler Account keinen Zugriff (wie z.B. "System Volume Information" wo die Schattenkopien abgelegt werden) und Treesize kann sie somit nicht erfassen.
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Apr 27, 2019 at 11:28:58 (UTC)
Goto Top
(Heute ist wohl Freitag?)

Die Upgradefiles kannst du _eigentlich_ auch löschen. Ebenfalls hilft zum Beitrag von @139374 der Hinweis, dass ein Reboot gut tut.
Member: Pjordorf
Pjordorf Apr 27, 2019 at 13:28:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @DasistdasEnde:
Mein freier Speicher liegt aber nur bei 27,5 GB. Wo müsste ich nun suchen? Stehe voll auf dem Schlauch....
Im Papierkorb? Und nehme mal dein 5,1 GB crashreport sowie den 3,8 GB $GetCurrent sowie den 3.2 GB Windows10Upgrade und den 3,0 GB swsetup sowie die Datei 693 MB $WINDOWS.~BT in Augenschein bzw. Lösche diese. Und wieviel hast du denn von deinen IOS Backups gelöscht - 50GB?
https://www.pcwelt.de/tipps/So-aendern-Sie-den-Speicherort-fuer-iTunes-B ...

Gruß,
Peter