stefankittel
Goto Top

Fieser Textfehler im ESXi immer noch?

Hallo,

ich habe eben einen neuen Server mit free ESXi installiert.
Es handelt sich um die aktuellste Version die ich finden konnte (2022-03-29 - 7.0U3d).

Seit längerem, ich glaube 6.7 ist dort ein fieser Textfehler beim erstellen einer neuen VM in Deutsch.
Statt Thin und Thick, steht dort nur Thin.
1

Das muss denen doch mal auffallen?

Stefan

Content-Key: 2685095909

Url: https://administrator.de/contentid/2685095909

Printed on: May 4, 2024 at 22:05 o'clock

Member: Trommel
Solution Trommel May 04, 2022 updated at 13:14:37 (UTC)
Goto Top
Moin,

ja ist mir letztens auch wieder aufgefallen, kaum zu glauben aber der ist immer noch drin.
Mittlerweile weiß mans halt face-wink

Trommel
Member: SlainteMhath
Solution SlainteMhath May 04, 2022 at 13:18:24 (UTC)
Goto Top
Moin,

1. welcher ernstzunehmende Admin verwendetet denn bitte das übersetzte UI?!? :D
2. meldet es doch einfach mal an VMware

lg,
Slainte
Member: GrueneSosseMitSpeck
Solution GrueneSosseMitSpeck May 04, 2022 updated at 14:02:21 (UTC)
Goto Top
ich mein nur im vCenter ist es richtig, das HTML5 Itnerface für die lokale Verwaltung ist gnadenlos verbuggt verglichen mit den alten ESX Clients. Und nein VMware kümmert sich nicht drum, auch um die 100 anderen Bugs nicht, z.B. wenn man virtuelle Switche konfigurieren möchte gibts in den GUIs auch noch ein paar Unzulänglichkeiten, ganz beliebt auch der VMware Autostart / Autoshutdown, und die Späßchen mit dem Patch einspielen bei den kostenlosen Versionen, wo sich VMware ja weigert die cUs anzubieten und um vom 6.7 RTM auf 6.7 CU3 zu kommen hat man 28 Einzelschritte face-sad

Ab 6.0 ist die Qualität drastisch gesunken muß ich sagen und ich kenne VMware seit den Zeiten wo die Serverversion noch GSX hieß.
Member: dertowa
dertowa May 04, 2022 at 17:40:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @StefanKittel:
Das muss denen doch mal auffallen?
Wem?
Dem Endanwender fällt das auf, gewiss.
Dem Softwarehersteller eher weniger, denn etwas überspitzt daher gesagt:
meist vermarkten die ja nur, bzw. nutzen selbst lieber die Produkte der Mitbewerber... face-big-smile