Firefox speichert moz-proxy nicht

bama1971
Goto Top
Hallo @ All

Über Sinn oder Unsinn möchte ich hier nichts vom Zaun brechen aber unsere User möchten die Zugangsdaten für den Proxy im Fiefox speichern.

Das geht bei einigen Usern ohne Probleme, bei anderen garnicht.

moz-proxy://192.168.X.XX:3128 wäre der Eintrag bei den Kennwörtern im Firefox.

Ich kann zwar den Haken bei Speichern im Dialog setzten der Eintrag wird aber nicht gespeichert.

Andere Kennwörter werden ohne Probleme gepeichert.

Jemand eine Idee an was es liegen könnte

Wir verwenden Firefox ESR (aktuellste Version)

Content-Key: 2085712427

Url: https://administrator.de/contentid/2085712427

Ausgedruckt am: 13.08.2022 um 23:08 Uhr

Mitglied: NordicMike
NordicMike 07.03.2022 um 16:24:48 Uhr
Goto Top
Ich habe mal gegoogelt, wielleicht trifft das hier in deinem Fall zu:

https://support.mozilla.org/de/questions/1089662
Mitglied: BAMA1971
BAMA1971 08.03.2022 um 08:18:10 Uhr
Goto Top
@NordicMike Danke, das hatte ich auch schon gefunden. Hat leider nicht geholfen.
Mitglied: Matthias94
Matthias94 30.03.2022 aktualisiert um 14:58:31 Uhr
Goto Top
@BAMA1971
Wir haben das gleiche Problem. Bei mir tritt der Fehler nur auf, wenn "Firefox wird eine Chronik niemals anlegen" ausgewählt ist --> sobald ich "Chronik anlegen" aktiviere, speichert Firefox den moz-proxy eintrag.

Bei anderen Usern kann ich die Zugangsdaten nie speichern und finde den Fehler auch nicht (auch nur bei einigen Usern, wie du beschrieben hast).
Wir verwenden auch Firefox ESR.