Firewall Gateway Hosting
Hallo zusammen,
gibt es Anbieter im Internet, die eine professionelle Firewall als Hostingpaket bereitstellen, sodass der Traffic all' unserer Computer erst durch diese geleitet wird?
Gruß
Dani - 05.01.2009 00:16
So meine Herren, ich habe entsprechend die Kommentare von "Arch-Stanton" und "nobody" angepasst bzw. gelöscht. Ich verweiße damit auf die Forenrichtlinien, dass Beleidigungen o.ä. nicht gewünscht sind. Bittein Zukunft daran denken....wenn ihr was klären wollt, dann über ICQ, E-Mail, PN, etc...nicht hier im Beitrag!
gibt es Anbieter im Internet, die eine professionelle Firewall als Hostingpaket bereitstellen, sodass der Traffic all' unserer Computer erst durch diese geleitet wird?
Gruß
Dani - 05.01.2009 00:16
So meine Herren, ich habe entsprechend die Kommentare von "Arch-Stanton" und "nobody" angepasst bzw. gelöscht. Ich verweiße damit auf die Forenrichtlinien, dass Beleidigungen o.ä. nicht gewünscht sind. Bittein Zukunft daran denken....wenn ihr was klären wollt, dann über ICQ, E-Mail, PN, etc...nicht hier im Beitrag!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 105156
Url: https://administrator.de/forum/firewall-gateway-hosting-105156.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 11:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
@arch
Bullshit!
Klar gibt es so was, meist von lokalen ISPs für Geschäftskunden, wenn Du von denen einen Inetzugang hast. Wenn Du aber an einer 0815-DSL-Leitung hängst wird das schwierig, da gibt es dann den "Umweg" über eine gemietete FW in deiner Hütte.