Formulare zulassen, die Outlook umgehen - per Gruppenrichtlinie ausrollen
Moin, servus, grützi und hallo liebe Gemeinde. Tach TimoBeil.
Wir haben eine Mailarchiv im Einsatz. In Outlook gibt es auf höchster Ebene (Posteingang, Gesendete Objekte usw...) einen Ordner der heißt Mailarchiv..
Per doppelklick geht eine Suchmaske auf mit der ich mein Mailarchiv durchsuchen kann.
Wenn folgender Haken nicht gesetzt ist geht nicht das Mailarchiv auf nur eine leere Mail in der Suchmaske steht:
Extras -) Optionen -) Weitere -) Erweiterte Optionen -) Benutzerdefinierte Formulare -) "Formulare zulassen, die Outlook umgehen"
Wie kann man den Haken als Gruppenrichtlinie verteilen??
Ich will sicher gehen, dass die MA das Archiv alle nutzen können.
Danke für eine Antwort.
Grüße
Peter
Wir haben eine Mailarchiv im Einsatz. In Outlook gibt es auf höchster Ebene (Posteingang, Gesendete Objekte usw...) einen Ordner der heißt Mailarchiv..
Per doppelklick geht eine Suchmaske auf mit der ich mein Mailarchiv durchsuchen kann.
Wenn folgender Haken nicht gesetzt ist geht nicht das Mailarchiv auf nur eine leere Mail in der Suchmaske steht:
Extras -) Optionen -) Weitere -) Erweiterte Optionen -) Benutzerdefinierte Formulare -) "Formulare zulassen, die Outlook umgehen"
Wie kann man den Haken als Gruppenrichtlinie verteilen??
Ich will sicher gehen, dass die MA das Archiv alle nutzen können.
Danke für eine Antwort.
Grüße
Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 141162
Url: https://administrator.de/forum/formulare-zulassen-die-outlook-umgehen-per-gruppenrichtlinie-ausrollen-141162.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 18:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar