Fortigate - SMS Token
Hallo zusammen
Weiss eventuell jemand wie man auf der Fortigate ein SMS Token mit Clickatell oder ähnlich konfiguriert? Hat das von Euch schon mal jemand gemacht?
Vielen Dank!
Weiss eventuell jemand wie man auf der Fortigate ein SMS Token mit Clickatell oder ähnlich konfiguriert? Hat das von Euch schon mal jemand gemacht?
Vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 181258
Url: https://administrator.de/forum/fortigate-sms-token-181258.html
Ausgedruckt am: 12.01.2025 um 18:01 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich habe mir damals einen Windows-Dienst programmiert, welcher als Mailserver auftritt, die Mail annimmt, etwas modifiziert und dann als SMS an Mobilant weitergibt. Vorher habe ich es mit der SMS-Funktion unserer UC-Software (Octopus Desk UC) probiert, nur hat es hier ne halbe bis zu einer ganzen Minute gedauert, bis die SMS da war, mit meinem Dienst dauert es manchmal nur 2-3 Sekunden, bis die SMS da ist.
Wenn Interesse besteht, kann ich den Quelltext zur Verfügung stellen, ich müsste nur mal drüberschauen und das Ding bereinigen.
Wenn Interesse besteht, kann ich den Quelltext zur Verfügung stellen, ich müsste nur mal drüberschauen und das Ding bereinigen.