Frage zu dynamischen HDD

kevinfree
Goto Top
hallo,

auf unserem Server W2K haben wir zwei dynamische Festplatten. Da die Imagesoft mit dynamischen immer Probleme hat, stelle ich mir die Frage, ob ich auf normale HDD wechseln sollte.

Was meint Ihr? Bieten dynamische mehr Vorteile? Oder normale?

Viele Grüße von der Küste

Kev

Content-Key: 34122

Url: https://administrator.de/contentid/34122

Ausgedruckt am: 16.05.2022 um 11:05 Uhr

Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 13.06.2006 um 11:25:38 Uhr
Goto Top
Leider gibt es kein echtes Zurück. Ohne die Daten auf der Platte zu verlieren.
Mitglied: sysad
sysad 13.06.2006 um 13:20:48 Uhr
Goto Top
Vielleicht ginge es so:

Wenn man die Partitionen einzeln sichert, z.B. mit Acronis TI Server, die Volumes löscht, HD in Basisdatenträger zurückverwandelt und dann die Partitionen zurückkopiert?

Ich habe das noch nie so rum gemacht, weil ich fast nur dynamische Volumes habe. Wäre aber mal einen Versuch wert.
Mitglied: KevinFree
KevinFree 14.06.2006 um 07:58:35 Uhr
Goto Top
Hi,
es geht mir nicht darum, ob es geht sondern was für die Zukunft vorteilhafter ist: normale oder dynamische.

Viele Grüße von der Küste

Kev