Frage zu Programm AntiVir
Hi
Mein Bruder hat das kostenlose Virenprogramm AntiVir PersonalEdition Classic 2007
Build-Nummer build.dat 217 und wenn das Programm installiert und richtig konfiguriert wurde, erscheint es doch unten rechts neben der Uhr. Auch unter Systemsteuerung, System, Verwaltung und Dienste ist
AntiVir PersonalEdition Classic Guard auf Automatisch und Gestartet eingestellt. Doch AntiVir wird unten rechts nicht mehr angezeigt wie bekomme ich das Programm dort wieder hin. Hoffentlich kann mir jemand bei dieser Kleinigkeit hier helfen.Wäre dankbar wenn ich antworten erhalten würde.
Vielen Dank für Eure Antworten
Mein Bruder hat das kostenlose Virenprogramm AntiVir PersonalEdition Classic 2007
Build-Nummer build.dat 217 und wenn das Programm installiert und richtig konfiguriert wurde, erscheint es doch unten rechts neben der Uhr. Auch unter Systemsteuerung, System, Verwaltung und Dienste ist
AntiVir PersonalEdition Classic Guard auf Automatisch und Gestartet eingestellt. Doch AntiVir wird unten rechts nicht mehr angezeigt wie bekomme ich das Programm dort wieder hin. Hoffentlich kann mir jemand bei dieser Kleinigkeit hier helfen.Wäre dankbar wenn ich antworten erhalten würde.
Vielen Dank für Eure Antworten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90463
Url: https://administrator.de/forum/frage-zu-programm-antivir-90463.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 21:02 Uhr
17 Kommentare
Neuester Kommentar
![60730](/images/members/profile_male_48x48.png)
Servus,
deinstallier das Antivir - lade dir eine aktuelle version herunter und installier es neu![face-wink face-wink](/images/icons/fa/light/face-laugh-wink.svg)
deinstallier das Antivir - lade dir eine aktuelle version herunter und installier es neu
Naja ih könnte mir vorstellen, dass die Programmeinstellungen trotzdem erhalten bleiben und das Problem weiterhin besteht, aber mehr als versuchen kann man es nicht. Allerdings würde ich vorher vllt. nochmal in die einstellungen schauen, denn so wie ich ihn verstanfden habe, war dies eine neu installierte version...
![60730](/images/members/profile_male_48x48.png)
könnte kann - sollte?
Einfach mal nach avgnt.exe suchen, und starten.
Oder es so machen, wie der Herr Beil vorhin schon mal geschrieben hat.
AFAIK stmmt meine Uhr und die sagt heute wäre das Jahr 2008 (noch ein paar Monate lang)
Einfach mal nach avgnt.exe suchen, und starten.
Oder es so machen, wie der Herr Beil vorhin schon mal geschrieben hat.
AFAIK stmmt meine Uhr und die sagt heute wäre das Jahr 2008 (noch ein paar Monate lang)