Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Wie Fragen de-abonnieren?

Mitglied: LordGurke

LordGurke (Level 3) - Jetzt verbinden

22.07.2016 um 00:26 Uhr, 3011 Aufrufe, 14 Kommentare, 2 Danke

Hallo,

entweder bin ich blind, blöd oder beides:
Gibt es eine Möglichkeit, Threads die man einmal beantwortet hat und bei denen man für jede neue Antwort eine neue Benachrichtigung bekommt,
wieder zu deabonnieren?


Viele Grüße aus dem Tal
Max
Mitglied: pelzfrucht
22.07.2016, aktualisiert um 00:47 Uhr
Hi,

kein Problem . Einfach auf deine Frage gehen, dann auf die 3 Pünktchen und "In meiner Favoritenliste" anklicken. In der Liste kann du dann rechts auf "Eintrag löschen" (das X) klicken.

bildschirmfoto 2016-07-22 um 00.43.39 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
bildschirmfoto 2016-07-22 um 00.43.55 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Viele Grüße
pelzfrucht
Bitte warten ..
Mitglied: LordGurke
22.07.2016 um 00:51 Uhr
Hm... Dann mache ich was falsch, denn einen solchen Eintrag habe ich gar nicht
tmp_18045-screenshot_20160722-005006732524393 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: pelzfrucht
LÖSUNG 22.07.2016 um 00:53 Uhr
Nachtrag: Das für in deine Favoriten aufgenommene Fragen. Für Fragen in denen du selber Antworten gestellt hast, kann man die Benachrichtigungen leider nicht deaktivieren. Wäre auch nicht sinnvoll da möglicherweise jemand auf deine Antwort eine weitere Frage gestellt hat und du so davon nichts mehr mitbekommst.

Das klappt dann leider nicht

Viele Grüße
pelzfrucht
Bitte warten ..
Mitglied: LordGurke
22.07.2016 um 00:55 Uhr
Danke, dann muss ich damit wohl leben.
Würde ich aber trotzdem als Feature-Request aufnehmen
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
22.07.2016 um 05:49 Uhr
Zitat von LordGurke:

Würde ich aber trotzdem als Feature-Request aufnehmen

Diesen Request gibt es schon seit ein paar Jahren.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
22.07.2016 um 08:51 Uhr
Hi,
Wäre auch nicht sinnvoll da möglicherweise jemand auf deine Antwort eine weitere Frage gestellt hat und du so davon nichts mehr mitbekommst.
Man könnte aber sicher etwas einbauen, dass Benachrichtigungen in so einem Fall doch noch gesendet werden, wenn der Betroffene mit "@name" direkt angesprochen wird. Um da keinen Missbrauch zu riskieren, könnte mann diese Funktionalität so einschränken, dass das nur dann greift, wenn jemand schon in dem betreffend Thread etwas gechrieben hat.

E.
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
25.07.2016 um 08:49 Uhr
Hi Max,

wie der Zufall so will, ist dass das nächste Feature, was nun endlich kommen wird (ist schon lange gewünscht). Ich arbeite gerade daran. Es wird aber noch zwei bis drei Wochen dauern, da ich erneut Papa geworden bin und aktuell nicht ganz so viel Zeit dafür habe

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
25.07.2016 um 09:37 Uhr
da ich erneut Papa geworden bin
Glückwunsch!
Bitte warten ..
Mitglied: pelzfrucht
25.07.2016 um 09:46 Uhr
da ich erneut Papa geworden bin [...]
Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
pelzfrucht
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
25.07.2016 um 12:26 Uhr
Zitat von Frank:

da ich erneut Papa geworden bin ...

Auch isch schliße mich den Glückwünschen an.

Bub oderMädel? oder Zwillinge?

lks
Bitte warten ..
Mitglied: LordGurke
25.07.2016 um 12:35 Uhr
Glückwunsch auch von mir

@Lochkartenstanzer: Wir leben im Jahr 2016, da kann sich das Kind selbst aussuchen, ob es Junge oder Mädchen sein will
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
25.07.2016 um 12:58 Uhr
@Lochkartenstanzer: Wir leben im Jahr 2016, da kann sich das Kind selbst aussuchen, ob es Junge oder Mädchen sein will
lol
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
26.07.2016, aktualisiert 29.07.2016
Danke für die Glückwünsche
Es ist ein Mädchen. Damit steht es bei uns nun 3:2 für das weibliche Geschlecht.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
18.08.2016 um 18:39 Uhr
Hi,

mit dem heutige Release ist das nun möglich. In der Benachrichtigungsübersicht gibt es rechts ein Pulldownmenü (rechte Maustaste auf das Zahnrad). Dort kann man die Benachrichtigung für den jeweiligen Beitrag ein- oder ausschalten.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing

Unter www.seite1.de den Inhalt von www.seite2.de anzeigen

Frage von coltseaversHosting & Housing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Weiterleitungs-/Proxyproblem: Es existiert eine Webseite unter . Gibt man www.seite2.de wird man zur https-Seite ...

Cloud-Dienste

Stromausfall im DE-CIX

Tipp von HenereCloud-Dienste15 Kommentare

Auch die "Großen" sind scheinbar nicht davor geschützt Hat jemand etwas mitbekommen ? Grüße, Henere

Windows Update

Was ist das "Funktionsupdate für Windows 10 Team, Version 1607, de-de"

gelöst Frage von Ex0r2k16Windows Update1 Kommentar

Hallo ! Mein Wsus verteilt (im Gegensatz zu den meisten :D) das normale 1607er Upgrade ohne Probleme. Heute Nacht ...

Internet Domänen

De Domain whois aus Österreich?

Frage von zelamediaInternet Domänen4 Kommentare

Hallo soweit ich weis darf ich als Österreicher ohne Deutschen Wohnsitz keine .de Domain anmelden! Nun habe ich aber ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz
Datenschutzproblem?
Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz5 Kommentare

Hallo, gerade im Heise Newsticker gefunden: Frage: Warum wurden die Akten nicht ordnungsgemäß gesichert bzw. aufbewahrt? Patientenakten sind 30 ...

Windows Netzwerk

SCOM ( System Center Operations Manager ) um eine E-Mailschnittstelle erweitern

Anleitung von Juanito vor 2 TagenWindows Netzwerk

Einleitung System Center Operations Manager (SCOM) ist Microsoft's Lösung zum Überwachen von Servern. Dazu zählt die generelle Erreichbarkeit, Festplattenspeicher, ...

Humor (lol)
BioShield gegen 5G
Information von magicteddy vor 3 TagenHumor (lol)3 Kommentare

Moin wer sich gegen die hochgefährlichen 5G schützen möchte wird hier fündig: 5GBioShield "gegen 5G-Strahlung" Ich glaube, ich sollte ...

Windows Server

ScheduledTasks mit einem Group-Managed-Service-Account (GMSA) ausführen

Anleitung von ToniHo vor 3 TagenWindows Server

Hallo zusammen, wer schonmal versucht hat ein Group-Managed-Service-Account (GMSA) auf einem bestehenden ScheduledTask einzutragen, ist an der GUI vermutlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Zugriffsprobleme Festplatte
Frage von MiMa89Microsoft40 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. Ich habe eine externe Festplatte die nicht mehr ...

Microsoft
100 Prozent CPU Last gleich Volllast, Pustekuchen, nicht bei Microsoft!!! VOL 2
Frage von MysticFoxDEMicrosoft28 Kommentare

Liebe Freunde der Präzision und der Norm, ich möchte in diesem Beitrag konstruktiv an den folgenden Vorgängerbeitrag anschliessen, der ...

SAN, NAS, DAS
Entscheidungshilfe Storage für Netzwerkupgrade
Frage von m-jelinskiSAN, NAS, DAS14 Kommentare

Hallo zusammen, unsere Server und Storage-Systeme sind nun 6 Jahre alt und überfällig ausgetauscht zu werden. Daher haben wir ...

Microsoft
USB-Ports sperren mit Software
Frage von trabajadorMicrosoft10 Kommentare

Hallo, gesucht wird eine Software, welche alle USB-Ports sperrt bis auf für Maus, Tastatur und einem Admin-USB-Stick. Verwendet wird ...