Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Wie Fragen de-abonnieren?

Mitglied: LordGurke

LordGurke (Level 3) - Jetzt verbinden

22.07.2016 um 00:26 Uhr, 2179 Aufrufe, 14 Kommentare, 2 Danke

Hallo,

entweder bin ich blind, blöd oder beides:
Gibt es eine Möglichkeit, Threads die man einmal beantwortet hat und bei denen man für jede neue Antwort eine neue Benachrichtigung bekommt,
wieder zu deabonnieren?

Viele Grüße aus dem Tal
Max
Mitglied: pelzfrucht
22.07.2016, aktualisiert um 00:47 Uhr
Hi,

kein Problem . Einfach auf deine Frage gehen, dann auf die 3 Pünktchen und "In meiner Favoritenliste" anklicken. In der Liste kann du dann rechts auf "Eintrag löschen" (das X) klicken.

bildschirmfoto 2016-07-22 um 00.43.39 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
bildschirmfoto 2016-07-22 um 00.43.55 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Viele Grüße
pelzfrucht
Bitte warten ..
22.07.2016 um 00:51 Uhr
Hm... Dann mache ich was falsch, denn einen solchen Eintrag habe ich gar nicht
tmp_18045-screenshot_20160722-005006732524393 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
LÖSUNG 22.07.2016 um 00:53 Uhr
Nachtrag: Das für in deine Favoriten aufgenommene Fragen. Für Fragen in denen du selber Antworten gestellt hast, kann man die Benachrichtigungen leider nicht deaktivieren. Wäre auch nicht sinnvoll da möglicherweise jemand auf deine Antwort eine weitere Frage gestellt hat und du so davon nichts mehr mitbekommst.

Das klappt dann leider nicht

Viele Grüße
pelzfrucht
Bitte warten ..
22.07.2016 um 00:55 Uhr
Danke, dann muss ich damit wohl leben.
Würde ich aber trotzdem als Feature-Request aufnehmen
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
22.07.2016 um 05:49 Uhr
Zitat von LordGurke:

Würde ich aber trotzdem als Feature-Request aufnehmen

Diesen Request gibt es schon seit ein paar Jahren.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
22.07.2016 um 08:51 Uhr
Hi,
Wäre auch nicht sinnvoll da möglicherweise jemand auf deine Antwort eine weitere Frage gestellt hat und du so davon nichts mehr mitbekommst.
Man könnte aber sicher etwas einbauen, dass Benachrichtigungen in so einem Fall doch noch gesendet werden, wenn der Betroffene mit "@name" direkt angesprochen wird. Um da keinen Missbrauch zu riskieren, könnte mann diese Funktionalität so einschränken, dass das nur dann greift, wenn jemand schon in dem betreffend Thread etwas gechrieben hat.

E.
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
25.07.2016 um 08:49 Uhr
Hi Max,

wie der Zufall so will, ist dass das nächste Feature, was nun endlich kommen wird (ist schon lange gewünscht). Ich arbeite gerade daran. Es wird aber noch zwei bis drei Wochen dauern, da ich erneut Papa geworden bin und aktuell nicht ganz so viel Zeit dafür habe

Gruß
Frank
Bitte warten ..
25.07.2016 um 09:37 Uhr
da ich erneut Papa geworden bin
Glückwunsch!
Bitte warten ..
25.07.2016 um 09:46 Uhr
da ich erneut Papa geworden bin [...]
Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
pelzfrucht
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
25.07.2016 um 12:26 Uhr
Zitat von Frank:

da ich erneut Papa geworden bin ...

Auch isch schliße mich den Glückwünschen an.

Bub oderMädel? oder Zwillinge?

lks
Bitte warten ..
25.07.2016 um 12:35 Uhr
Glückwunsch auch von mir

@Lochkartenstanzer: Wir leben im Jahr 2016, da kann sich das Kind selbst aussuchen, ob es Junge oder Mädchen sein will
Bitte warten ..
25.07.2016 um 12:58 Uhr
@Lochkartenstanzer: Wir leben im Jahr 2016, da kann sich das Kind selbst aussuchen, ob es Junge oder Mädchen sein will
lol
Bitte warten ..
26.07.2016, aktualisiert 29.07.2016
Danke für die Glückwünsche
Es ist ein Mädchen. Damit steht es bei uns nun 3:2 für das weibliche Geschlecht.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
18.08.2016 um 18:39 Uhr
Hi,

mit dem heutige Release ist das nun möglich. In der Benachrichtigungsübersicht gibt es rechts ein Pulldownmenü (rechte Maustaste auf das Zahnrad). Dort kann man die Benachrichtigung für den jeweiligen Beitrag ein- oder ausschalten.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing

Unter www.seite1.de den Inhalt von www.seite2.de anzeigen

Frage von coltseaversHosting & Housing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Weiterleitungs-/Proxyproblem: Es existiert eine Webseite unter . Gibt man www.seite2.de wird man zur https-Seite ...

Cloud-Dienste

Stromausfall im DE-CIX

Tipp von HenereCloud-Dienste15 Kommentare

Auch die "Großen" sind scheinbar nicht davor geschützt Hat jemand etwas mitbekommen ? Grüße, Henere

Windows Update

Was ist das "Funktionsupdate für Windows 10 Team, Version 1607, de-de"

gelöst Frage von Ex0r2k16Windows Update1 Kommentar

Hallo ! Mein Wsus verteilt (im Gegensatz zu den meisten :D) das normale 1607er Upgrade ohne Probleme. Heute Nacht ...

Internet Domänen

De-Domain auf GoDaddy umziehen

Frage von mexxInternet Domänen4 Kommentare

Hallo, ich habe bei Host Europe eine DE-Domain und möchte sie auf GoDaddy umziehen. Vor ca. 6 Monaten hieß ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback
Was als Noob hier mal gesagt werden musste
Information von th30ther vor 18 StundenAdministrator.de Feedback2 Kommentare

Moinsen wertes Forum, ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Forum generell und bei aqui speziell bedanken! Ich ...

Windows 10
Windows 10 Mai 2019 Update (Version 1903) ist da
Information von kgborn vor 1 TagWindows 104 Kommentare

Nur ein kurzer Infosplitter: Microsoft hat die Nacht (21. Mai 2019) das Funktionsupdate auf Windows 10 Version 1903 freigegeben. ...

Newsletter: Unread News - IT News in Byte Länge

Tipp von franktaylor vor 1 TagE-Mail11 Kommentare

Hallo, würde gerne auf einen Newsletter hinweisen, den ich heute per Zufall gefunden und mit euch gerne teilen möchte: ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 stürzt ab, wenn man ein (at)- Zeichen im Text einer neuen E-Mail schreibt

Tipp von Enriqe vor 2 TagenOutlook & Mail4 Kommentare

Bei uns in der Firma häuften sich die Fälle, bei denen sich Outlook kommentarlos verabschiedet, wenn man ein - ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Novell virtualisieren
Frage von spoboeHyper-V20 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von Novell, aber wir haben hier ein ganz altes Schätzchen (vermutlich Novell ...

Windows Server
Ungewollte IP Änderung am DC sorgt für Probleme
Frage von thomas-99Windows Server19 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben ein kleines Netz mit 5 verschiedenen VMs (DC, AD, Fileserver, Exchange, TK Anlage - alle ...

Windows Netzwerk
Netzlaufwerk: einfache Liste der täglich gelöschten, geänderten+neuen Files
gelöst Frage von mylightWindows Netzwerk17 Kommentare

wir haben Windows Clients, das zentrale Teamlaufwerk liegt auf einem Netzwerkserver (ca. 100Gb, 10.000 Verzeichnisse, 180.000Dateien), auf die Konsole ...

Router & Routing
Anfängerfrage zum VLAN Routing
Frage von simbeaRouter & Routing16 Kommentare

Folgendes Setting soll umgesetzt werden: Um in meiner Praxis die Rechner von einer VOIP-Telefonanlage zu trennen wird ein Cisco ...