Fritzbox 7390 Push Service geht nicht
Hallo zusammen,
evtl. kann mir hier jemand Helfen.
Ich bin im besitz einer Fritzbox 7390. Nach einem versehentlichen Reset der Box funktioniert
der Fax empfang nicht mehr.
Es heißt immer TCP Fehler, obwohl die Daten richtig einegeben sind.
Von Seiten von AVM wird man immer vertröstet es läge nicht an Ihnen.
Weis jemand Rat ?
MfG
TPH125
evtl. kann mir hier jemand Helfen.
Ich bin im besitz einer Fritzbox 7390. Nach einem versehentlichen Reset der Box funktioniert
der Fax empfang nicht mehr.
Es heißt immer TCP Fehler, obwohl die Daten richtig einegeben sind.
Von Seiten von AVM wird man immer vertröstet es läge nicht an Ihnen.
Weis jemand Rat ?
MfG
TPH125
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 263997
Url: https://administrator.de/contentid/263997
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
T38 in den Anschlusseinstellungen auch richtig konfiguriert.
Anzahl der Klingelzeichen bis Annahme des Rufes geprüft (bei Fax reicht 1x)
Was sagt die Liste der Systemereignisse ?
Schon mal die Wissensdatenbank bei AVM durchsucht ?
Gruß
Holger
T38 in den Anschlusseinstellungen auch richtig konfiguriert.
Anzahl der Klingelzeichen bis Annahme des Rufes geprüft (bei Fax reicht 1x)
Was sagt die Liste der Systemereignisse ?
Schon mal die Wissensdatenbank bei AVM durchsucht ?
Gruß
Holger
Moin,
jetzt haben wir hier 8(!) posts verbraten, eh wir eine halbwegs exakte Problembeschreibung haben. Nimm Dir einen x-beliebigen email client, richte dort einen mail-account mit exakt den selben Einstellungen wie auf der Fritte ein (am Besten mit copy&paste) und schau, ob das funktioniert.
Prüfe insbesondere den smtp-Server, Nutzernamen/Passwort und mögliche SSL/TLS-Pflicht (Port!!) bei Deinem mail-Server ... was und wo auch immer das sein mag. Wenn Du das nicht zustande bekommst, dann druck die Faxe aus der Fritte halt aus ... ohne Bootsführerschein kann man die MS Deutschland halt nicht bewegen .
LG, Thomas
jetzt haben wir hier 8(!) posts verbraten, eh wir eine halbwegs exakte Problembeschreibung haben. Nimm Dir einen x-beliebigen email client, richte dort einen mail-account mit exakt den selben Einstellungen wie auf der Fritte ein (am Besten mit copy&paste) und schau, ob das funktioniert.
Prüfe insbesondere den smtp-Server, Nutzernamen/Passwort und mögliche SSL/TLS-Pflicht (Port!!) bei Deinem mail-Server ... was und wo auch immer das sein mag. Wenn Du das nicht zustande bekommst, dann druck die Faxe aus der Fritte halt aus ... ohne Bootsführerschein kann man die MS Deutschland halt nicht bewegen .
LG, Thomas