Froxlor Apache 2 - IP has no vHost
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem.
Nach dem ich versucht habe, über vHost-Einträge unter /site-available bzw. direkt in Froxlor, das Webpanel auf eine spezielle Sub-Domain einzugrenzen,
hab ich mir wahrscheinlich etwas Apache2 zerschossen.
So gehe ich zumindest aktuell von aus.
So fehlt zurzeit im /site-enabled-Directoy zum 10_ipandport_IP.conf (Froxlor Auto-Conf) der Inhalt.
Und im Apache2 conf.d File ist auch kein Inhalt zu finden. (Ist ja nicht normal oder?)
Ansonsten meckert der Apache2 zurzeit beim starten, dass die IP kein Virtualhost hätte (IP:80 has no virtualhost)
Alle Websites sind soweit erreichbar, bis auf die Webpanels von Froxlor und Roundcube, die aktuell auch noch unter der IP erreichbar waren.
Aber nun umgestellt werden sollten.
Vielleicht könnt ihr mir da etwas weiterhelfen.
ich hab ein kleines Problem.
Nach dem ich versucht habe, über vHost-Einträge unter /site-available bzw. direkt in Froxlor, das Webpanel auf eine spezielle Sub-Domain einzugrenzen,
hab ich mir wahrscheinlich etwas Apache2 zerschossen.
So gehe ich zumindest aktuell von aus.
So fehlt zurzeit im /site-enabled-Directoy zum 10_ipandport_IP.conf (Froxlor Auto-Conf) der Inhalt.
Und im Apache2 conf.d File ist auch kein Inhalt zu finden. (Ist ja nicht normal oder?)
Ansonsten meckert der Apache2 zurzeit beim starten, dass die IP kein Virtualhost hätte (IP:80 has no virtualhost)
Alle Websites sind soweit erreichbar, bis auf die Webpanels von Froxlor und Roundcube, die aktuell auch noch unter der IP erreichbar waren.
Aber nun umgestellt werden sollten.
Vielleicht könnt ihr mir da etwas weiterhelfen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 327961
Url: https://administrator.de/contentid/327961
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 14:11 Uhr
1 Kommentar