FTP Client gesucht um mit einem Editor Dateien direkt auf dem FTP Server zu bearbeiten für Windows
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem FTP Client mit dem ich z.B. HTML oder CSS Dateien mit einem Editor "direkt" auf dem FTP Server für Windows
Mit Editor ist z.B. Notepad oder Notepad++ gemeint.
Ich möchte also die Datei doppelt anklicken und das Programm soll die Datei dann automaitsch in einen temporären Ordner runterladen und im Editor öffnen.
Das können viele, aber ich möchte, dass dieses Programm die Datei bei Änderungen sofort wieder hochlädt.
Ich führe im Editor Änderungen durch und speichere die Datei.
Dann soll sofort ein Upload ohne Rückfragen ausgeführt werden.
Im Augenblick verwende ich FileZilla. Aber da muss ich das Fenster immer anklicken und die Frage mit "Ja" bestätigen.
Besonders wenn man im CSS was ausprobiert ist das sehr nervig?
Freeware wäre zu bevorzugen, da es ja nichts spannendes ist.
Danke
Stefan
ich bin auf der Suche nach einem FTP Client mit dem ich z.B. HTML oder CSS Dateien mit einem Editor "direkt" auf dem FTP Server für Windows
Mit Editor ist z.B. Notepad oder Notepad++ gemeint.
Ich möchte also die Datei doppelt anklicken und das Programm soll die Datei dann automaitsch in einen temporären Ordner runterladen und im Editor öffnen.
Das können viele, aber ich möchte, dass dieses Programm die Datei bei Änderungen sofort wieder hochlädt.
Ich führe im Editor Änderungen durch und speichere die Datei.
Dann soll sofort ein Upload ohne Rückfragen ausgeführt werden.
Im Augenblick verwende ich FileZilla. Aber da muss ich das Fenster immer anklicken und die Frage mit "Ja" bestätigen.
Besonders wenn man im CSS was ausprobiert ist das sehr nervig?
Freeware wäre zu bevorzugen, da es ja nichts spannendes ist.
Danke
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 163438
Url: https://administrator.de/forum/ftp-client-gesucht-um-mit-einem-editor-dateien-direkt-auf-dem-ftp-server-zu-bearbeiten-fuer-windows-163438.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 19:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar