ftp-Seite wird leer angezeigt

ursjo07
Goto Top
Auf meinem Notebook kann sehe ich von folgender ftp-Seite nur die Überschrift-Zeile (Index etc), während ich auf meinem Desktop auf den gesamten Inhalt sehen kann:

ftp://ftp.uni-weimar.de/intern/vpn/

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Für diesmal finde ich zwar einen anderen Weg, an die Daten zu kommen, aber ein zufriedenstellender Zustand für die Zukunft ist das nicht...

Vielen Dank,
Urs

Content-Key: 102683

Url: https://administrator.de/contentid/102683

Ausgedruckt am: 02.07.2022 um 04:07 Uhr

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 25.11.2008 um 23:24:49 Uhr
Goto Top
hmmh, funktioniert doch einwandfrei.

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: ursjo07
ursjo07 02.12.2008 um 11:25:18 Uhr
Goto Top
Habe herausgefunden, dass an der Symantec Client Firewall liegt.
Wenn ich diese ausschalte, wird alles angezeigt.
Mal sehen, ob ich die entsprechende Einstellung finde.
Eigentlich sollte sowas aber meiner Meinung nach schon richtig voreingestellt sein...