Fujitsu Primergy Server Sevice Pack 3 Jahre nachträglich verlängern
Frohes Fest,
Frage:
Ist es möglich, das o.g. Service Pack, das auf drei Jahre ausgelegt war/ist, nachträglich bzw. vor Fristende zu verlängern?
Danke
Frage:
Ist es möglich, das o.g. Service Pack, das auf drei Jahre ausgelegt war/ist, nachträglich bzw. vor Fristende zu verlängern?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 225334
Url: https://administrator.de/contentid/225334
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ebenfalls frohes Fest...
Ja, was denn nun??
Ist das Service Pack, vermutlich dasjenige, das ja meist beim Serverkauf mitgebucht wird, schon abgelaufen oder nicht?
Auch bei uns war es so, dass ich VOR dem datumsmässigen Ablauf eine 2-jährige Verlängerung dazugebucht habe.
Edit:
Evtl auch bitte prüfen, da der datumsmäßige Beginn evtl vor der Auslieferung an Euch als Kunde schon bei der Lieferung ans Sysytemhaus beginnen kann!
Inwiefern jedoch nach 5 Jahren eine weiter Service-Pack-Verlängerung Sinn macht, lass ich z.Zt. außen vor.
Ich denke, dass dann viele Hersteller wg veralterter Hardware keine weitere Verlängerung auf z.B. 7 Jahre anbieten werden.
Gruß
VGem-e
ebenfalls frohes Fest...
Ja, was denn nun??
Ist das Service Pack, vermutlich dasjenige, das ja meist beim Serverkauf mitgebucht wird, schon abgelaufen oder nicht?
Auch bei uns war es so, dass ich VOR dem datumsmässigen Ablauf eine 2-jährige Verlängerung dazugebucht habe.
Edit:
Evtl auch bitte prüfen, da der datumsmäßige Beginn evtl vor der Auslieferung an Euch als Kunde schon bei der Lieferung ans Sysytemhaus beginnen kann!
Inwiefern jedoch nach 5 Jahren eine weiter Service-Pack-Verlängerung Sinn macht, lass ich z.Zt. außen vor.
Ich denke, dass dann viele Hersteller wg veralterter Hardware keine weitere Verlängerung auf z.B. 7 Jahre anbieten werden.
Gruß
VGem-e
@to
Einfach einen Fujitsu-Partner anrufen / anschreiben.
@VGem-e
Grüße,
Dani
Einfach einen Fujitsu-Partner anrufen / anschreiben.
@VGem-e
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass Du an den Feiertagen im Büro/Betrieb tätig sein musst??
Es gibt leider IT-Bereiche die auch an Feitertagen arbeiten müssen. Das bringt mancher Job einfach mit sich. Ich habe dieses Jahr das Glück an Silvester arbeiten zu müssen.Grüße,
Dani