FUJITSU Workstation CELSIUS M7010 HDD Upgrade

Mitglied: bolle01

bolle01 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.10.2020, aktualisiert 16:54 Uhr, 343 Aufrufe, 1 Kommentar

Moin,

wir haben uns für die Medienabteilung eine Workstation gekauft. Nach der Lieferung ist aufgefallen dass die interne M2 Sata nicht ausreicht. Also haben wir eine 4 TB WD Black gekauft. Platte eingebaut in Schacht 4 unter Windows formatiert, alles prima. Am nächsten Tag beim hochfahren startet er den Diagnose Modus. Diesen durchlaufen lassen und er startet wieder im Diagnose Modus (Endlosschleife). Baue ich die Platte wieder aus fährt Windows ganz normal wieder hoch, hatte das Bios zur Sicherheit einmal zurück gesetzt, hat aber auch nichts gebracht. Kenn einer das Problem ? Hatte auch schon mal den Schacht 1 versucht hat aber auch nichts gebracht.

ps: Hab die Platte mal in ein anderen Rechner eingebaut, da funktioniert sie einwandfrei.

mfg

bolle
Mitglied: Lochkartenstanzer
30.10.2020, aktualisiert um 18:51 Uhr
Moin,

• Bootreihenfolge angepaßt?
  • Den BCD korrigiert?

lks
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit17 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

Ähnliche Inhalte
Server-Hardware

Fujitsu PRIMERGY MX130 grössere Hdd einbauen

ChefknechtFrageServer-Hardware7 Kommentare

Hallo und echt gutes Forum hier ! Nun kurz zu mir. Ich bin in einer kleinen Firma Techniker und ...

Hardware

Fujitsu Workstation mit K80 und Quadro P5000, Fehlermeldung: Connect Power Adapter

gelöst MachelloFrageHardware8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich benötige euren Rat da ich ratlos bin. Folgende Konfiguration im Büro: Fujitsu Workstation Celcius R940 Power ...

Vmware

ROK Fujitsu

DaHuberFrageVmware7 Kommentare

Hallo zusammen, habe irgent wie Knoten den ich nicht lösen kann. Nutzen einen PRIMERGY TX2560 M1mit VMWare Exi 6, ...

Windows Server

Fujitsu Server Installation

stolliFrageWindows Server10 Kommentare

Guten Tag, Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich hab mir einen gebrauchten Fujitsu Server Primergy TX120 SP3 zugelegt ...

Backup

Fujitsu Calvin NAS Q902

Florian961988FrageBackup3 Kommentare

Hallo, wir nutzen 2 von den oben besagten NAS-Systemen, mit folgender KONFIG NAS01 mit RAID5 auf dem liegen Daten ...

Server-Hardware

Fujitsu RX200 S8 Probleme

gelöst udobecFrageServer-Hardware14 Kommentare

Hallo, hab heute einen gebrauchten Server RX 200 S8 erhlten. Beim Einschalten ist mir aufgefallen, dass alle Lüfter hochdrehen. ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud