Geforce 6600 GT macht Probleme?!?
Hallo,
ich habe mir eine XFX Geforce 6600 GT zugelegt und die weist nun Grafikfehler auf. Unter Windows alles fast Normal,
das Desktopbild ist auch schon nicht einwandfrei! Und z.b. bei NFS Most Wanted zuckt die Grafik, bis sie dann total spinnt!
Auch die Einstellungen runter und der neueste Treiber hat nix genützt! Die Möglichkeit sie in anderen Rechner zu packen
habe ich leider nicht. Liegt wahrscheinlich an meinem Motherboard?! Hilft da ein Treiberupdate? Habe nicht so den Plan.
CPU Typ Intel Pentium 4, 2533 MHz (19 x 133)
Motherboard Name ECS L4S5MG3
Motherboard Chipsatz SiS651
512 MB Arbeitsspeicher
Netzteil 550W
ich habe mir eine XFX Geforce 6600 GT zugelegt und die weist nun Grafikfehler auf. Unter Windows alles fast Normal,
das Desktopbild ist auch schon nicht einwandfrei! Und z.b. bei NFS Most Wanted zuckt die Grafik, bis sie dann total spinnt!
Auch die Einstellungen runter und der neueste Treiber hat nix genützt! Die Möglichkeit sie in anderen Rechner zu packen
habe ich leider nicht. Liegt wahrscheinlich an meinem Motherboard?! Hilft da ein Treiberupdate? Habe nicht so den Plan.
CPU Typ Intel Pentium 4, 2533 MHz (19 x 133)
Motherboard Name ECS L4S5MG3
Motherboard Chipsatz SiS651
512 MB Arbeitsspeicher
Netzteil 550W
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 49083
Url: https://administrator.de/contentid/49083
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Das mit dem AGP4x Mainboard sollte kein Problem sein, die Karte stellt ihre Geschwindigkeit automatisch auf 4x zurück.
Der Ram-Baustein mit dem höherem Takt passt sich dem langsamerem an, das sollte also
auch kein Problem sein.
Hast du die GraKa mit dem Netzteil verbunden ?
Womöglich läuft die Karte mit zu wenig Saft im "Low-Power Modus".
Der Ram-Baustein mit dem höherem Takt passt sich dem langsamerem an, das sollte also
auch kein Problem sein.
Hast du die GraKa mit dem Netzteil verbunden ?
Womöglich läuft die Karte mit zu wenig Saft im "Low-Power Modus".