Gehaltsvorstellung IT-Systemelektroniker
Hallo Zusammen
Ich bin Berufseinsteiger, habe meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker fast abgeschlossen und bin momentan (am Anfang) der Bewerbungsphase. Nun habe ich ein Stellenangebot als IT-Koordinator gefunden. Die Stellenbeschreibung passt perfekt auf mein Profil. Es wird verlangt das ich einen Gehaltsvorstellung preisgebe. Nun weiß ich ehrlich gesagt wie ich da Pokern soll.
Ich hoffe ihr könntet mir ein Paar Konstruktive vorschlage geben, man will ja nicht zu hoch greifen aber sich auch nicht unter wert verkaufen! :S
Vielen danke schon mal
Ich bin Berufseinsteiger, habe meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker fast abgeschlossen und bin momentan (am Anfang) der Bewerbungsphase. Nun habe ich ein Stellenangebot als IT-Koordinator gefunden. Die Stellenbeschreibung passt perfekt auf mein Profil. Es wird verlangt das ich einen Gehaltsvorstellung preisgebe. Nun weiß ich ehrlich gesagt wie ich da Pokern soll.
Ich hoffe ihr könntet mir ein Paar Konstruktive vorschlage geben, man will ja nicht zu hoch greifen aber sich auch nicht unter wert verkaufen! :S
Vielen danke schon mal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167217
Url: https://administrator.de/contentid/167217
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 08:11 Uhr
18 Kommentare
Neuester Kommentar
naja, das ist so allgemein Einstiegsgehalt. Hab einige Erfahrung in Sachen Handel (vor 1 Woche meinen HAK-Abschluss gemacht), dieses Gehalt ist durchaus für einsteiger üblich, aber das wird sich erhöhen wennst Fortbildungen besuchst usw (wirst sowiso müssen wahrscheinlich), aber vorsicht, wennst zu oft lohnfordern gehst setzen se dich auf die Straße.
Top-Leute bekommen natürlich mehr.
1400 Netto würd ich sagen (mit Matura/Abi/Bac)
Top-Leute bekommen natürlich mehr.
1400 Netto würd ich sagen (mit Matura/Abi/Bac)
Hallo,