crack24
Goto Top

Gleichartige Mails in OWA löschen

Hallo,

ich habe hier 2-3 User die relativ viele Mails mit größeren Anhängen verschicken müssen. So alle 8 Wochen können diese Gesendeten aber gelöscht werden. Momentan machen die das manuell im OWA indem sie nach dem Betreff suchen und dann immer einige markieren und löschen. Leider kann man nicht alle Suchergebnisse auf einmal markieren und löschen.

Gibts da vielleicht eine geschicktere Variante, vielleicht irgendwie mit einem Script oder sowas?

Viele Grüße
crack

Content-Key: 304770

Url: https://administrator.de/contentid/304770

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Meierjo
Meierjo May 18, 2016 at 13:57:33 (UTC)
Goto Top
Hallo Crack

Mit welcher Outlook Version arbeitest du denn?
Sind die Mailkonten in einem Exchange?

Falls ja, kennst du die Suchordner?
Um einen Suchordner im OWA anzeigen zu können, muss der Exchange-Cache-Modus deaktiviert sein, siehe
http://www.mailhilfe.de/beitrag-erstellen-eines-outlook-suchordners-in- ...
https://support.microsoft.com/de-ch/kb/831400

Gruss
Member: crack24
crack24 May 18, 2016 at 14:06:19 (UTC)
Goto Top
Hi,

Outlook 2013 mit Exchange 2013.

Suchordner kannte ich bisher nicht. Der Cache Modus ist aktiviert aber ich schaue mir die Beiträge trotzdem gerne mal an. Vielen Dank.