
49308
24.08.2007, aktualisiert am 18.10.2012
Globale Adressliste wird nicht aktualisiert
Hallo! Eine Änderung bei einem User im AD wird im Outlook-Globales Adressbuch nicht angezeigt, dort steht noch der alte Wert. Im Outlook (2003) ist der Exchange-Modus aktiviert; deaktiviert man diesen, steht im Adressbuch der neue Wert, aktiviert man ihn allerdings wieder, steht wieder der alte wert drin (auch nach download des adressbuchs udn einigen tagen wartezeit)... ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66981
Url: https://administrator.de/forum/globale-adressliste-wird-nicht-aktualisiert-66981.html
Ausgedruckt am: 28.05.2025 um 23:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi
Ist der Beitrag somit gelöst? Falls Ja, bitte als gelöst markieren.
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Danke, gretz drop
Das Löschen der OAB-Dateien brachte Erfolg!
Ist der Beitrag somit gelöst? Falls Ja, bitte als gelöst markieren.
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Danke, gretz drop