Gmail läßt sich nicht zu Outlook 2019 Pro (Desktop) hinzufügen
Hallo,
das Gmail Problem ist anscheinend bekannt, der Google Community Post wurde aber geschlossen.
https://support.google.com/mail/thread/39357229?hl=de
Hat jemand eine Lösung oder Work-Around, wie man bei Outlook 2019 trotzdem zu GMail hinzuzufügen?
Ich kann den Outlook E-Mail Einrichtungsassistenten sowohl mit dem G-Mail Wizard als auch mit manueller imap Einrichtung nicht abschließen.
Kann man Outlook in Bezug auf GMail Einrichtungsassistenten reparieren?
Das GMail Konto ist richtig eingerichtet und IMAP aktiviert.
Ich konnte das Konto von einem anderen PC mit Outlook 2019 einwandfrei einrichten.
Vielleicht ist irgend ein Flag in der Registry falsch gesetzt????
Wer weiß mehr.
Beten Dank.
Rene
das Gmail Problem ist anscheinend bekannt, der Google Community Post wurde aber geschlossen.
https://support.google.com/mail/thread/39357229?hl=de
Hat jemand eine Lösung oder Work-Around, wie man bei Outlook 2019 trotzdem zu GMail hinzuzufügen?
Ich kann den Outlook E-Mail Einrichtungsassistenten sowohl mit dem G-Mail Wizard als auch mit manueller imap Einrichtung nicht abschließen.
Kann man Outlook in Bezug auf GMail Einrichtungsassistenten reparieren?
Das GMail Konto ist richtig eingerichtet und IMAP aktiviert.
Ich konnte das Konto von einem anderen PC mit Outlook 2019 einwandfrei einrichten.
Vielleicht ist irgend ein Flag in der Registry falsch gesetzt????
Wer weiß mehr.
Beten Dank.
Rene
4 Antworten
- LÖSUNG chkdsk schreibt am 19.01.2021 um 21:02:50 Uhr
- LÖSUNG 142583 schreibt am 19.01.2021 um 22:17:03 Uhr
- LÖSUNG goscho schreibt am 19.01.2021 um 23:10:57 Uhr
- LÖSUNG Rene1976 schreibt am 20.01.2021 um 17:38:38 Uhr
LÖSUNG 19.01.2021, aktualisiert um 21:03 Uhr
LÖSUNG 19.01.2021 um 22:17 Uhr
LÖSUNG 19.01.2021 um 23:10 Uhr
LÖSUNG 20.01.2021 um 17:38 Uhr
Hallo,
danke für die Antworten.
Wie ich oben schon geschrieben habe, konnte ich das gleiche GMail Konto auf meinem anderen Notebook unter Outlook 2019 ohne Probleme einrichten.
Kann man ggf. das GMail Konto NUR mit einem weiteren Client verbinden? Gibt es da ggf. eine Regel von Google?
Kann es am Anti-Viren Programm / Firewall liegen, das der Wizard nicht richtig funktioniert?
Wobei andere E-Mail Konten mit dem gleichen Outlook funktionieren.
Ich denke am ehesten, dass Outlook intern auf dem PC "verbogen" ist.
danke für die Antworten.
Wie ich oben schon geschrieben habe, konnte ich das gleiche GMail Konto auf meinem anderen Notebook unter Outlook 2019 ohne Probleme einrichten.
Kann man ggf. das GMail Konto NUR mit einem weiteren Client verbinden? Gibt es da ggf. eine Regel von Google?
Kann es am Anti-Viren Programm / Firewall liegen, das der Wizard nicht richtig funktioniert?
Wobei andere E-Mail Konten mit dem gleichen Outlook funktionieren.
Ich denke am ehesten, dass Outlook intern auf dem PC "verbogen" ist.