pretre
Goto Top

GMX Freemail Spamordner im Outlook downloaden

Hallo Leute,

kann mir jemand erklären was ich bei meinem GMX Email-Account einstellen muss, damit auch der Ordner "Spamverdacht" im Outlook mit heruntergeladen wird? Bis jetzt ist immer nur ne Email von GMX drine, in der steht, das z.B. 20 Emails im Ordner Spamverdacht sind.

In der FAQ bei GMX findet man nicht wirklich was, vielleicht hab ich´s auch übersehen. Email-Support gibt´s keinen, und ne 0900er Service# wollt ich nicht anrufen...

Vielen Dank.

Gruss
Pretre

Content-Key: 56620

Url: https://administrator.de/contentid/56620

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Apr 14, 2007 at 07:00:31 (UTC)
Goto Top
Das ist kein GMX-Problem, sondern das Problem eines jeden E-Mail-Programms, wie zb. Outlook. Die holen nämlich nur den Ordner Posteingang ab.

Wenn du die Mails haben willst, schalte doch einfach den GMX Spamschutz ab: Mein GMX --> E-Mail --> Spamschutz --> GMX Spamschutz deaktivieren (unten mittig). Falls dich nur interessiert, welche Mails in Spam gelandet sind, gehe auf derselben Seite auf Persönliche Einstellungen vornehmen und aktiviere dort **ausfühlichen Spam-Report senden. Wahlweise kannst du auch die Mails mit dem Hinweis [Spam] abholen lassen.

geTuemII
Member: joerny
joerny Apr 14, 2007 at 08:08:54 (UTC)
Goto Top
Alternative wäre ja IMAP, aber leider klappt das mit GMXfreeMail nicht, deswegen würde ich auch die Lösung von geTuemII nehmen!! TIPP: lass deinen SPAMblocker lieber an, weil bei GMX kommt Tonnenweise SPAM! (sprech da aus erfahrung!!)
Member: geTuemII
geTuemII Apr 14, 2007 at 15:39:12 (UTC)
Goto Top
@joerny:
bei GMX kommt Tonnenweise SPAM!
Yup, aber wenner den haben will. Jedem die Inbox, die er sich vorstellt face-wink

geTuemII
Member: Pretre
Pretre Apr 14, 2007 at 19:19:06 (UTC)
Goto Top
Suupi,
danke euch beiden, jetzt bekomm ich meinen riesenhaufen spam wenigstens auch auf den PC... face-smile


Grüsse
Pretre