heyko
Goto Top

Googles Adsense

Erfahrungen mit Google's Adsense?

Also ich bin seit bestimmt einem drei viertel Jahr Mitglied von Google's Adsense Programm. Laut der Übersicht "Gesamt Bisher" müsste ich theoretisch 98 USD auf meinem Konto haben. Allerdings habe ich bislang weder eine Mail mit diesem Freischalt-Pin bekommen noch einen Hinweis auf eine anstehende Auszahlung. Vieleicht hat ja von euch schon jemand damit Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen wie in etwa das abläuft.

Ich habe vor Wochen auch schon eine Supportanfrage an das adsense-Team geschickt aber noch keine Antwort erhalten.

Danke schonmal im vorraus ...

Content-Key: 27176

Url: https://administrator.de/contentid/27176

Printed on: December 3, 2022 at 01:12 o'clock

Member: heyko
heyko Mar 02, 2006 at 08:49:37 (UTC)
Goto Top
Ui ich habe eine Antwort vom Google Team bekommen. Diese Regelung mit dem PIN den man per Post zugeschickt bekommt wurde erst vor kurzem eingeführt und gilt nicht für die die sich vorher registriert haben.

Mal sehen ob ich also wirklich in ein paar Tagen wenn ich die 100 USD überschritten habe eine Auszahlungsbestätigung bekomme. Werd mich dann nochmal melden. Würd mich aber trotzdem über Erfahrungsberichte freuen.
Member: TBiber
TBiber Mar 02, 2006 at 09:15:55 (UTC)
Goto Top
Ui ich habe eine Antwort vom Google Team
bekommen. Diese Regelung mit dem PIN den man
per Post zugeschickt bekommt wurde erst vor
kurzem eingeführt und gilt nicht
für die die sich vorher registriert
haben.

Mal sehen ob ich also wirklich in ein paar
Tagen wenn ich die 100 USD
überschritten habe eine
Auszahlungsbestätigung bekomme. Werd
mich dann nochmal melden. Würd mich
aber trotzdem über Erfahrungsberichte
freuen.

Hi!

Dann freu Dich erst, wenn deine Bank die USD ohne große Gebühr eintauschen wird....
Das macht nämlich nicht so viel Spaß, wie ich gedacht habe.

Es kommen:

- Scheckgebühren Auslandsscheck
- Devisengebühren ( USD nach EUR)
- Wenn Du die Kohlen sofort haben willst noch ein "Dissagio"

Gruß,

Thomas
Member: heyko
heyko Mar 02, 2006 at 09:39:44 (UTC)
Goto Top
achso das ist kein problem wenn dann wirds mir in euro auf mein konto überwiesen ...

auszahlung per scheck ist mittlerweile nurnoch eine von vielen auszahlungsarten
Member: TBiber
TBiber Mar 02, 2006 at 09:45:54 (UTC)
Goto Top
hmm, dann ist das neu. Ich bin danach ausgetreten face-smile

Gruß,

Thomas
Member: heyko
heyko Mar 02, 2006 at 09:47:57 (UTC)
Goto Top
mmh halbes jahr bestimmt scho bin mir da allerdings nicht sicher
Member: TBiber
TBiber Mar 02, 2006 at 09:51:25 (UTC)
Goto Top
mmh halbes jahr bestimmt scho bin mir da
allerdings nicht sicher

----> eben! face-wink

Thomas
Member: heyko
heyko Aug 14, 2006 at 19:23:05 (UTC)
Goto Top
Um das Thema mal abzuschließen. Ich habe mittlerweile eine Zahlung bekommen. Hat alles super geklappt. Für die Deutschen gilt scheinbar eine Auszahlungsgrenze von min. 100€ und der Wert auf der Seite ist ja in Dollar. Das war das Problem. face-smile