GPO Einstellungen Startmenü Windows 10
Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem eine Frage hier gepostet und diese wurde mir - dankenswerterweise - von chaoti beantwortet. (Vgl: Link)
Da ich aber auch noch einige Windows 10 Workstations im Einsatz habe, würde ich gerne selbige Einstellung auch auf den "10er" Workstations auch haben. Daher meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt die Liste mit den angezeigten "Elementen"/Ordner, via GPO anzupassen. Am besten so, dass "nur" das Zahnrädchen bzgl. Einstellungen übrigbleibt (vgl. Bild).
Danke für eure Unterstützung.
MfG
M.A.
Ich habe vor kurzem eine Frage hier gepostet und diese wurde mir - dankenswerterweise - von chaoti beantwortet. (Vgl: Link)
Da ich aber auch noch einige Windows 10 Workstations im Einsatz habe, würde ich gerne selbige Einstellung auch auf den "10er" Workstations auch haben. Daher meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt die Liste mit den angezeigten "Elementen"/Ordner, via GPO anzupassen. Am besten so, dass "nur" das Zahnrädchen bzgl. Einstellungen übrigbleibt (vgl. Bild).
Danke für eure Unterstützung.
MfG
M.A.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6937515910
Url: https://administrator.de/contentid/6937515910
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Für Windows 10 (ab 1903) gelten die selben Keys wie bei W11
Cheers briggs
- Windows 10 - Link Dokumente per GPO sperren bzw. löschen
- Startmenu Links im Default Profil festlegen
- WIN10 Enterprise Startmenü
Cheers briggs