moe-s-bar
Goto Top

Grafik von Scanner oder Kamera einfügen in Word auf einem Windows 2003 Server

Der Button von Scanner oder Kamera einfügen ist gegraut

Hallo an alle,

folgendes Problem:

Ich habe einen Windows 2003 Server auf dem Microsoft Office installiert ist. Es ist aber unter keinem Office Programm möglich dateien von einem Scanner oder einer Kamera einzufügen, da der Button dafür gegraut ist. Ich habe schon alle Richtlinien auf dem Server durchgeguckt und es ist soweit eigentlich nichts aktiviert, was damit zu zusammen hängen könnte. Unter XP Pro besteht dieses Problem nicht. Ich kann in allen Programmen zur Bild oder Textverarbeitung den Button benutzen. Wäre schon wenn jemand nen Tipp für mich hat was ich da Falsch gemacht haben könnte.

mfg
moe-s-bar

Content-Key: 56500

Url: https://administrator.de/contentid/56500

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: keksprinz
keksprinz Oct 14, 2009 at 07:37:05 (UTC)
Goto Top
Hey,

auch wenn das schon lange bei dir her ist, stehe ich gerade vor dem selben Problem.

Hast du eine lösung gefunden ???

Gruß

Keksprinz