Größeres (??) Netzwerkproblem mit XP - Datei und Druckerfreigabe und Windows Client nicht mehr aktivierbar
Hallo zusammen,
ich habe folgende Probleme:
1. Ich kann keine PC´s mehr in der Netzwerkumgebung mehr sehen!
2. In den einzelnen Netzwerkverbindungen sind die Datei- udn Druckerfreigabe und der Client für Windows-Netzte deaktiviert, setzte ich bei beiden den Haken und klicke auf OK kommt die Meldung, "Sollen diese Dienste wirklich de(!!!)aktiviert werden?"
Dabei geht allerdings ein Ping zu allen PC´s im Netz, das TCP7IP Protokoll funktioniert.
Was soll ich denn jetzt unternehmen?
Mfg
Tobias Zepf
ich habe folgende Probleme:
1. Ich kann keine PC´s mehr in der Netzwerkumgebung mehr sehen!
2. In den einzelnen Netzwerkverbindungen sind die Datei- udn Druckerfreigabe und der Client für Windows-Netzte deaktiviert, setzte ich bei beiden den Haken und klicke auf OK kommt die Meldung, "Sollen diese Dienste wirklich de(!!!)aktiviert werden?"
Dabei geht allerdings ein Ping zu allen PC´s im Netz, das TCP7IP Protokoll funktioniert.
Was soll ich denn jetzt unternehmen?
Mfg
Tobias Zepf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6522
Url: https://administrator.de/forum/groesseres-netzwerkproblem-mit-xp-datei-und-druckerfreigabe-und-windows-client-nicht-mehr-aktivierbar-6522.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 12:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar