beckerlars
Goto Top

Großes Problem mit Exchange Server auf WIN 2003

Habe Probleme mit dem E-Mail-Versand über 1&1 (SMTP-AUTH). Es gehen leider nur die Administrator E-Mails raus, alle anderen warten bis zum Ablauf in der Warteschleife......

Hallo zusammen...

Ich habe hier einen Patienten... WIN 2003 Server SmallBusinessServer mit Exchange 2003 SP1....
Dieser holt auch brav alle E-Mails mit dem POP-Connector ab und er sendet auch an 1&1 per SMTP-Auth die E-Mails vom Administrator Postfach ohne Probleme.... So schnell kann man gar nicht nachsehen in der Warteschlange...... face-wink

Jedoch versucht ein anderer Client aus dem Netz eine E-Mail abzusetzen, bleibt dieser Versuch in der Warteschlange hängen, bis diese nach dem Verfallszeitraum eine Meldung zurückgibt....

Es gibt doch bestimmt irgendwo eine Einstellung für dieses Problem.... Anscheinend habe ich das permanent übersehen, oder???

Viele Grüße aus Neuss....

Der beckerlars

Content-Key: 4072

Url: https://administrator.de/contentid/4072

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock