Gruppenrichtlinie um Internet Explorer cache zu beschränken

corpse2001
Goto Top
Hallo,

gibt es eine Gruppenrichtlinie mit der ich einstellenkann wieviel temporäre Dateien für Benutzer/Terminalbenutzer bei der nutzung vom Internet Explorer maximal erstellt werden dürfen z.B. 30MB? (Windows Server 2000/2003)

MFG
corpse2001

Content-Key: 69743

Url: https://administrator.de/contentid/69743

Ausgedruckt am: 29.06.2022 um 22:06 Uhr

Mitglied: corpse2001
corpse2001 01.10.2007 um 11:22:33 Uhr
Goto Top
ich glaube da habe ich was gefunden wenn ichd as getestet habe berichte ich mehr
Mitglied: corpse2001
corpse2001 01.10.2007 um 16:01:54 Uhr
Goto Top
neuere inetres.adm runterladen die dann in c:\winnt\Inf kopieren.
dann zu den gruppenrichtlinien - rechtsklick administrative vorlage - hinzufügen - die datei wählen.

dannach durchklicken: Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlage -> Internet Explorer -> Internetsystemstuerung -> Seite "Erweitert"
dadrin " Leeren der Ordners ""Temporary Internet Files"" ......

Es gibt hier eventuel mehrere Fehlermeldung die mit einem HOTFIX zu beheben sind.
ACHTUNG -> Serverneustart erforderlich!

HOTFIX >> http://support.microsoft.com/kb/842933/de