Handbuch für Overland DLT-LXSS gesucht.

torsten72
Goto Top
hi, wer hat noch solch ein handbuch zum verschenken, gern per mail oder link...

oder eins von baugleichen geräten compaq tl891 etc


danke t

Content-Key: 47201

Url: https://administrator.de/contentid/47201

Ausgedruckt am: 20.05.2022 um 09:05 Uhr

Mitglied: cykes
cykes 21.12.2006 um 09:23:28 Uhr
Goto Top
Hi,

auf http://support.overlandstorage.com/ hast Du schon geschaut, einfach mal in der
Knowledgebase ein bischen suchen.
Alternativ sag mal, was Du für ein Problem hast, vielleicht kann Dir ja auch jemand hier helfen.

Gruß

cykes
Mitglied: Torsten72
Torsten72 21.12.2006 um 11:36:19 Uhr
Goto Top
hi,

deren website hab ich gestern schon besucht, nur die kleinen bunten buttos für die navigation wurden mir nicht angezeigt... hab nich noch gewundert, das solch ein unternehmen so ne frickelseite hat... heute ist alles da...

problem hab ich keins, die kiste läuft tadellos. ich wollt mich mal belesen, wie das geht- und ob es sinnvoll ist, die firmware zu updaten, und was das wirklich sehr umfangreiche menü noch so hergibt... und weil ichs gern komplett habe...


gruß t
Mitglied: cykes
cykes 22.12.2006 um 09:01:24 Uhr
Goto Top
Hi,

die Firmware würde ich nur updaten, wenn das Gerät Probleme macht.
Die Firmware Dateien findest Du auch über die Knowledgebase auf der Overland Seite.

Bei den meisten Overland Wechslern musst Du zum Update ein serielles Kabel anschliessen
und dann über eine Software das neue Image einspielen.

Gruß

cykes