givoudev

Handy Selbstberatung

Heyho,

Wie bereits erwähnt hatte mein Handy ein Wasserbad und nun sind Streifen auf dem Display.
Ist da eine selbst Reparatur unsinnig? 50Euro ist zwar fair, aber darum könnte man sich ein neues holen. (So, mein alter Beitrag)

Anmerkung: Das Handy war nur bis leicht über den Softbuttons im Wasser also nicht komplett.

LG
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 368392

Url: https://administrator.de/forum/handy-selbstberatung-368392.html

Ausgedruckt am: 14.06.2025 um 18:06 Uhr

BassFishFox
Lösung BassFishFox 16.03.2018 aktualisiert um 21:16:33 Uhr
Goto Top
Hallo,

Nimm es doch einfach auseinander und lasse es uebers Woechenende auf der Heizung liegen und richtig austrocknen wenn noch nicht geschehen. Dann siehst Du ob tatsaechlich ein Schaden entstanden ist. Bis dahin machst Du Dich schlau und suchst Dir ein bezahlbares Telefon, welches zufaellig auch einen Sturz in den Schnee uebersteht. Oder ziehst beim naechsten Telefon ein Kondom drueber. face-big-smile

BFF
Vision2015
Lösung Vision2015 16.03.2018 um 21:14:36 Uhr
Goto Top
Moin...
Zitat von @GivouDev:

Heyho,
jo...gut das noch Freitag ist!
Handy Selbstberatung
was soll uns deine Frage sagen?
bei einer Selbstberatung, solltest dich dich vor einen Spiegel stellen... und deine fragen stellen!

Wie bereits erwähnt hatte mein Handy ein Wasserbad und nun sind Streifen auf dem Display.
Streifen sollen Modern sein...
Ist da eine selbst Reparatur unsinnig? 50Euro ist zwar fair, aber darum könnte man sich ein neues holen. (So, mein alter Beitrag)
nein... eine selbst reparatur ist gut und günstig... da du dich, bei einer selbst reparatur, auch selber bezahlst!
ich hoffe du hast mit dir selber 2 % skonto ausgemacht face-smile

Anmerkung: Das Handy war nur bis leicht über den Softbuttons im Wasser also nicht komplett.
ist es wasserscheu?

LG
Frank
GivouDev
GivouDev 16.03.2018 um 21:25:56 Uhr
Goto Top
Kann nicht mehr xD
Vision2015
Vision2015 16.03.2018 um 21:27:04 Uhr
Goto Top
Zitat von @GivouDev:

Kann nicht mehr xD
ich auch nicht... face-smile

Gute Nacht

Frank
aqui
aqui 17.03.2018 um 10:54:01 Uhr
Goto Top
Das Handy war nur bis leicht über den Softbuttons im Wasser also nicht komplett.
Akku raus und 3 Stunden bei 50 Grad in den Ofen.
Wenns dann nicht geht = neu.