Hardware - DVD-Brenner: DVDs werden nicht von anderen LW erkannt
Tja, wie der Titel schon sagt, wenn ich irgendwas auf DVD brenne werden diese DVDs nicht von anderen DVD-LW vollständig erkannt.
Hatte das jetzt mit Programm-Sammlungen (etwas dösig wenn die Programme die man bei Bekannten benötigt nur darauf sind....), aber auch mit Fotos.
Soll heißen folgende Reaktion:
(mit Fotos)
Ordner in dem die gesuchten Photos sind wird geöffnet, Photos werden (nicht alle) angezeigt.
Anzeigedauer pro Foto ca 10min.
Meine Systeme auf denen ich getestet habe haben alle XP Pro, min 1000MHz und min 256 MB RAM.
Ich vermute das liegt an dem Update von Samsung das ich draufgespielt habe...
Vorher lief er nicht top, aber DVDs wurden fast alle erkannt...
Ist ein Samsung Writemaster, genaue Daten werden nachgeliefert wenn mein neues System mit dem Brenner steht.
Vielleicht hat es sich dann ja selbst erledigt?
*Hoff*
Tom
Hatte das jetzt mit Programm-Sammlungen (etwas dösig wenn die Programme die man bei Bekannten benötigt nur darauf sind....), aber auch mit Fotos.
Soll heißen folgende Reaktion:
(mit Fotos)
Ordner in dem die gesuchten Photos sind wird geöffnet, Photos werden (nicht alle) angezeigt.
Anzeigedauer pro Foto ca 10min.
Meine Systeme auf denen ich getestet habe haben alle XP Pro, min 1000MHz und min 256 MB RAM.
Ich vermute das liegt an dem Update von Samsung das ich draufgespielt habe...
Vorher lief er nicht top, aber DVDs wurden fast alle erkannt...
Ist ein Samsung Writemaster, genaue Daten werden nachgeliefert wenn mein neues System mit dem Brenner steht.
Vielleicht hat es sich dann ja selbst erledigt?
*Hoff*
Tom
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 17696
Url: https://administrator.de/contentid/17696
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 12:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar