Hat jemand eine Hotline-Nummer von Microsoft für Abbuchungen ohne Rechnung?
Moin Kollegen,
auf unserem Geschäftskonto ist eine Abbuchung von Microsoft, die sich keiner Rechnung zuordnen lässt.
Hat jemand ne Telefonnummer von denen zur Hand, wo man einen Menschen erreichen kann?
Hab ausprobiert:
+498931760: Da hebt ne liebliche, weibliche Schnibbidischnick-Stimme ab, versetzt einen ins Koma und schmeißt einen nach 1 Minute und 23 Sekunden aus der Leitung.
+498005892332: Da hänge ich seit 30 Minuten in einer Warteschleife.
Bin echt versucht, es auf die harte Tour zu machen: Retourbuchen zu Lasten MS und deren Kontaktaufnahme abwarten.
Grüße
bdmvg
auf unserem Geschäftskonto ist eine Abbuchung von Microsoft, die sich keiner Rechnung zuordnen lässt.
Hat jemand ne Telefonnummer von denen zur Hand, wo man einen Menschen erreichen kann?
Hab ausprobiert:
+498931760: Da hebt ne liebliche, weibliche Schnibbidischnick-Stimme ab, versetzt einen ins Koma und schmeißt einen nach 1 Minute und 23 Sekunden aus der Leitung.
+498005892332: Da hänge ich seit 30 Minuten in einer Warteschleife.
Bin echt versucht, es auf die harte Tour zu machen: Retourbuchen zu Lasten MS und deren Kontaktaufnahme abwarten.
Grüße
bdmvg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72283996960
Url: https://administrator.de/contentid/72283996960
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 12:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @beidermachtvongreyscull:
Wie wäre es mit 0190 interessiertunsnichtHat jemand ne Telefonnummer von denen zur Hand, wo man einen Menschen erreichen kann?
Kannst Du probieren. Das einzige weas passieren wird, ist dass sie Deine Lizenzen und Server sperren werden und Dir ne Mail dazu schicken.Ich muss jährlich mein Action Pack verlängern und die Rechnung dafür finden.
Da sich die Webseite bis dahin immer geändert hat, dauert dies immer mindestens 1 Stunde.
Stefan