Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hilfe Firewall Problem

Mitglied: Peterle1000

Peterle1000 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2004, aktualisiert 16:47 Uhr, 8588 Aufrufe, 3 Kommentare

Servus hab ein mir unbekanntes prob.
wenn ich meine Norton Firewall aktiviere geht kein Internet mehr inet läuft nur mit deaktivierter Firewall, meine frau hat gestern irgendwas gemacht, hab nun ein Prog. drauf mit dem namen cashback.exe kann es aber nicht deinstallieren hab aus der regestry gelöscht das prog so weit es geht entfernt aber macht mir immernoch probleme denn wenn ich meine Norton Firewall anschalte geht kein Internet mehr Internet läuft nur mit Deaktivierter Firewall hab jetzt schon Interne Firewall von XP aktiv(SP2), da geht alles.

Brauche dringend Hilfffffffeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
Mitglied: BartSimpson
06.09.2004 um 13:00 Uhr
1. sollte nur eine firewall aktiv sein. Wenn du ein merjkwürdiges programm hattes, lass mal ein virenschanenr laufen. den aber vorher akualisieren.
Bitte warten ..
Mitglied: dai
06.09.2004 um 15:26 Uhr
Hallihallo!

Vielleicht hilft das weiter:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=7243


MfG

dai
Bitte warten ..
Mitglied: Bunker
06.09.2004 um 16:47 Uhr
Hi,
oder du schaust mal hier. In jedem Fall hast du ein Trojaner Problem.
http://www.trojaner-board.de/archive/index.php/t-7050.html
Ich hoffe für dich das du nicht die Antivirensoftware "AntiVir Personal Edition" oder dergleichen verwendest da die meisten Viren und Trojaner speziell diese Software lieben da sie so leicht auszutricksen ist.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Brauche hilf bei einer batch Datei
gelöst Frage von PilllllleBatch & Shell7 Kommentare

hallo, ich versuche mit Hilfe von einer batch- Datei eine bestimmt Zeile aus einer txt- Datei in eine neue ...

Netzwerke
Firewall Austausch
gelöst Frage von UnbekannterNR1Netzwerke7 Kommentare

Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Ideen bzw. Anregungen von euch. Ich habe mal einen deutlich gekürzten Netzplan ...

Firewall
Iptables Firewall
Frage von 134311Firewall6 Kommentare

Hallo zusammen, habe mich die letzten Tage mit Iptables befasst um eine kleine Firewall für einen Ubuntu 16.04.3 Server ...

Netzwerkgrundlagen
Firewall Testlab
gelöst Frage von wissbegierig19Netzwerkgrundlagen6 Kommentare

Hallo an Alle, ich würde gerne ein Testlab für Firewall/Networking aufbauen. Einfach um mit Hilfe try and error etwas ...

Firewall
Firewall Firmeneimsatz
gelöst Frage von wiesi200Firewall24 Kommentare

Hallo, aktuell bin ich am prüfen ob wir in der Firma die Firewall tauschen sollen. Momentan setzen wir eine ...

Firewall
Hetzner Firewall
gelöst Frage von VerwirrterUserFirewall2 Kommentare

Hallo zusammen, da mir der Support am Telefon nicht sonderlich helfen konnte stelle ich die Frage mal hier. Wir ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerke21 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail16 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP10 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör9 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN