Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hp 1200 druckereinstellungen

Mitglied: ahbab

ahbab (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2004, aktualisiert 13.09.2004, 10263 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, dass ein hp 1200 series drucker bei jedem druckauftrag immer zuerst eine seite mit daten wie
@pcl....
@......

druckt....
nun bin ich eigentlich alle möglichen einstellungen durch, die es eventuell verursachen/beheben könnten aber kein erfolg. die die überflüssige seite nicht ausgedruckt wird muss ich immer wieder ne neuinstallation machen, dann hab je nach dem 1 bis zwei tage ruhe aber dass kann net sein. hattet ihr vielleicht schon mal ähnliche probleme und kennt ein rat? der drucker lief seit langer seit ohne probleme, was stimmt jetzt nicht mehr? danke für jeden tipp!
Mitglied: BartSimpson
06.09.2004 um 12:57 Uhr
Wie viel seiten ist das dokumunt gross?
Versuch mal den PostScript Treiber. Dort stelle dann aber optimale portrtierung ein.
Haste Speichererweiterung im drucker?
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
06.09.2004 um 14:04 Uhr
ähh, was für ein Betriebssystem eigentlich und unter welcher Software?
Bitte warten ..
Mitglied: ahbab
07.09.2004 um 12:47 Uhr
es macht keinen unterschied, ob 1 oder 2 seiten ausgedruckt werden sollen.
Speichererweiterung denke ich nicht.
BS XP Prof., unabhängig vom software..

ich werd dann bei gelegenheit mal nach dem postscript schauen, falls das problem erneut auftritt.

Danke für die Tipps.

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: JaMeS
13.09.2004 um 08:44 Uhr
Ist ein altes Phänomen: irgend ein anderer HP-Treiber installiert und schon passierts!
Gibts nur eine Lösung alle HP's löschen (Dateien löschen: JA!) und neu aufsetzen (1200 und Deskjet vertragen sich regelmäßig nicht).
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing

Kabelrouter (CH7466CE) über DLAN Devolo 1200+ an Lancom R338VAW (als 2. Internetverbindung)

Frage von StefanODSRouter & Routing1 Kommentar

Hallo Zusammen, habe Probleme mit folgender Konfiguration: Kabelrouter (CH7466CE) (Vodafon Business Anschluss 400Mbit/s DOWN + 25Mbit/s UP + feste ...

Router & Routing

Weiterverwendung SFP-Module HP 1920 und HP 1950

gelöst Frage von GKKKATRouter & Routing11 Kommentare

Liebe Community, ist es nach eurer Erfahrung möglich, SFP-Module (GLAS) aus einem alten Dell Switch (DELL Powerconnect 2714) in ...

Drucker und Scanner

Sonderzeichen im Passwort HP-Printer (HP LaserJet CP1525N)

gelöst Frage von malikaDrucker und Scanner6 Kommentare

Gute Nacht zusammen, ich habe vor Jahren ein paar Dutzend HP-Printer (HP LaserJet CP1525N) im lokalen Firmennetz konfiguriert und ...

Router & Routing

HP VLAN routing

gelöst Frage von homermgRouter & Routing5 Kommentare

Hey Leute, ich versuche gerade ein TestVLAN einszurichten auf einem HP Switch. Mein Standard VLAN auf dem gleichen Switch ...

Neue Wissensbeiträge
Informationsdienste

Leistungsschutzrecht: Ein neuer Diskussionsentwurf liegt vor

Information von Frank vor 1 TagInformationsdienste8 Kommentare

Anfang April (leider kein Scherz) hat das Bundesjustizministerium den nächsten ausformulierten Referentenentwurf für ein "erstes Gesetz zur Anpassung des ...

Instant Messaging

Videokonferenz oder Chatsystem für das Homeoffice

Information von Frank vor 1 TagInstant Messaging6 Kommentare

Ich hatte es bereits in einem Kommentar gepostet, da ich aber viele Nachfragen dazu bekam, hier noch mal meine ...

Off Topic

Ein wenig Aufklärung über Corona von Bill Gates persönlich

Information von Frank vor 2 TagenOff Topic24 Kommentare

Amerika hat ein Problem: Die Arroganz des sehr klugen Präsidenten führte zur aktuellen Corona-Krise in den USA. Was jetzt ...

Off Topic
3D-Drucker gegen Corona - helft mit!
Information von DerWoWusste vor 3 TagenOff Topic12 Kommentare

Unter vorigem Link sind Anleitungen, wie man sich mit seinem 3D-Drucker an der Produktion (Druck) von Bauteilen für Atemmasken ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows 7 wird im WSUS nicht angezeigt
gelöst Frage von DavidHergWindows Server25 Kommentare

Guten Abend zusammen, nachdem sich die Frage mit meinem WSUS erledigt hat und somit alles jetzt funktioniert, hab ich ...

Windows Server
Hyper-V VM vorm Admin absichern
Frage von MarabuntaWindows Server24 Kommentare

Hallo, wie bekomme ich eine VM in WS 2012 Hyper-V soweit abgetrennt, dass ein Admin ohne Passwort keinen (leichten) ...

LAN, WAN, Wireless
Lokale IP-Adresse
Frage von Kuerbis2020LAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Lokale IP-Adresse: Woher bezieht Mein PC seine lokale IP-Adresse? Nenne den Namen des Dienstes und wo der Dienst installiert ...

Festplatten, SSD, Raid
Storage Wahl für Virtualisierungsumgebung
Frage von Le2000Festplatten, SSD, Raid14 Kommentare

Hallo allerseits, da ich bereits seit einiger Zeit aus der Materie ausgestiegen war und mich allmählich wieder einarbeite, wüsste ...