runasservice
Goto Top

HP Microserver Gen8 + externes LTO-6 Laufwerk

Hallo,

wer kann mir aus persönlicher Erfahrung einen SAS-Controller für den Anschluss eines externen LTO-6 Laufwerk empfehlen?

Meine Frage bezieht sich auf den Einbau/Passform des Controllers für den HP Gen8. Da nur ein externer Anschluß benötigt wird (keine HDD/RAID) ist mir der LSI SAS 9207-4i4e etwas zu teuer und ich bin mir jetzt nicht sicher ob der HP H221 in den HP Gen8 passt.

Aber vielleicht gibt es eine alternative in der Preisklasse bis 200,- €?

Vielen Dank

Content-Key: 326821

Url: https://administrator.de/contentid/326821

Printed on: July 22, 2024 at 11:07 o'clock

Member: keine-ahnung
Solution keine-ahnung Jan 19, 2017 at 09:21:42 (UTC)
Goto Top
Moin,
und ich bin mir jetzt nicht sicher ob der HP H221 in den HP Gen8 passt.
mit einer vernünftigen Flex bekommt man das passend gemacht.

Zertifizierte Erweiterungen und zumindest auf Funktion getestete Fremdhardware findest Du hier. Wenn Du nicht zertifizierte Produkte verbaust, solltest Du mit einer deutlich lustigeren Geräuschbelastung rechnen ... face-smile

LG, Thomas
Member: runasservice
runasservice Jan 19, 2017 updated at 10:00:15 (UTC)
Goto Top
Danke,

bin deinen Link (noch)mal durchgegangen, den H222 Controler hatte ich nicht auf meinem Schirm (übersehen).

HP H222 im Amazon Warehouse Deal für 130,- € - sofort bestellt - perfekt! face-smile

MfG