HP Network ScanJet 5 und HP Web JetAdmin
Keine Konfiguration möglich
Hallo zusammen,
in meinem Netzwerk befindet sich noch ein altes Schätzchen, ein HP Network ScanJet 5. Diesen würde ich gerne neuen Gegebenheiten entsprechend mit Hilfe von HP Web JetAdmin umkonfigurieren.
Ich sehe den Scanner in der Geräteliste auch und kann auch in die entsprechenden Felder etwas eintragen. Sobald ich aber sage der Scanner soll die Konfiguration übernehmen kommt die Meldung die Änderungen seien durchgeführt worden mit dem Status fehlgeschlagen.
Natürlich wurden die Einstellungen nicht verändert, kennt einer von Euch vielleicht dieses Problem?
mfg
Steffen
Hallo zusammen,
in meinem Netzwerk befindet sich noch ein altes Schätzchen, ein HP Network ScanJet 5. Diesen würde ich gerne neuen Gegebenheiten entsprechend mit Hilfe von HP Web JetAdmin umkonfigurieren.
Ich sehe den Scanner in der Geräteliste auch und kann auch in die entsprechenden Felder etwas eintragen. Sobald ich aber sage der Scanner soll die Konfiguration übernehmen kommt die Meldung die Änderungen seien durchgeführt worden mit dem Status fehlgeschlagen.
Natürlich wurden die Einstellungen nicht verändert, kennt einer von Euch vielleicht dieses Problem?
mfg
Steffen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14857
Url: https://administrator.de/forum/hp-network-scanjet-5-und-hp-web-jetadmin-14857.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 06:12 Uhr