Hp proliant dl380 g4 Problem beim starten
Hallo Administratoren
Ich habe folgendes Problem:
Vor kurzem habe ich einen Gebrauchten hp proliant dl380 g4 erworben anfangs lief noch alles gut doch seit zwei tagen ließ er sich nicht mehr starten.
Wenn ich den schalter zum einschalten drücke hört sich als erstes alles ganz normal an, die Festplatten werden auch durchgecheckt doch anstatt dem bios erscheint auf dem Monitor nichts.
Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was ich falsch mache?
Gruß
Chickenhuhn
Ich habe folgendes Problem:
Vor kurzem habe ich einen Gebrauchten hp proliant dl380 g4 erworben anfangs lief noch alles gut doch seit zwei tagen ließ er sich nicht mehr starten.
Wenn ich den schalter zum einschalten drücke hört sich als erstes alles ganz normal an, die Festplatten werden auch durchgecheckt doch anstatt dem bios erscheint auf dem Monitor nichts.
Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was ich falsch mache?
Gruß
Chickenhuhn
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 256379
Url: https://administrator.de/forum/hp-proliant-dl380-g4-problem-beim-starten-256379.html
Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 12:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @chickenhuhn1:
Vor kurzem habe ich einen Gebrauchten hp proliant dl380 g4 erworben anfangs lief noch alles gut doch seit zwei tagen ließ er
sich nicht mehr starten.
Vor kurzem habe ich einen Gebrauchten hp proliant dl380 g4 erworben anfangs lief noch alles gut doch seit zwei tagen ließ er
sich nicht mehr starten.
Von einem Höndeler gekauuft? Dann an den wenden.
"Privat" gekauft? Dann vermutolich Pech gehabt, wenn keine Aussagen über gewähleistugn getriffen wurden.
Ansonsten auch mal Monitor prüfen und wie Thomas schon sagte, ins ILO schauen.
lks