soccerdelux
Goto Top

Html Ansicht der Gruppenrichtlinien kann nicht angezeigt werden

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei einer Gruppenrichtlinie..

Wenn ich mir diese in der Vorschau anschauen möchte, zeigt er mir folgende fehler an:

Fehler bei der Erstellung des Berichts:
Unbekannter Fehler bei der Erstellung des HTML-Berichts

Ich habe ja oben die 4 Karteikartenreiter..

Bereich, Details,Delegieren kann ich einsehen nur unter Einstellungen - zeigt er mir diese Fehlermeldung.

Sicherlich kann ich die Gruppenrichtlinie noch aufrufen und mir dir einzelnen Steps herausschreiben und in eine neuen Einfügen, aber

vielleicht geht dies auch einfacher ?

Gruß Micha

Content-Key: 88049

Url: https://administrator.de/contentid/88049

Printed on: July 25, 2024 at 19:07 o'clock

Member: Soccerdelux
Soccerdelux May 27, 2008 at 11:12:58 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

hat wirklich keiner einer eine IDEE ? Es wäre sehr viel händische Arbeit und wäre euch echt dankbar...

LGruß Micha
Member: fossi75
fossi75 Dec 11, 2008 at 09:43:12 (UTC)
Goto Top
Hallo Micha!

Habe ich selber gerade gefunden -> und es hat auch funktioniert!

Schau einfach mal hier nach

http://www.tech-archive.net/Archive/German/WinXP/microsoft.public.de.ge ...

lg