Ich habe ein Problem mit OpenOffice Writer
Hallo,
ich kenn mich bei open office leider nicht so gut aus und habe volgendes Problem:
Wenn ich das Programm starte, wird automatisch ein Document angezeigt was auf dauer ziemlich nervig ist. Wie kann ich das wieder so einstellen das bei start ein leeres dokument angezeigt wird?
janek
ich kenn mich bei open office leider nicht so gut aus und habe volgendes Problem:
Wenn ich das Programm starte, wird automatisch ein Document angezeigt was auf dauer ziemlich nervig ist. Wie kann ich das wieder so einstellen das bei start ein leeres dokument angezeigt wird?
janek
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 59726
Url: https://administrator.de/contentid/59726
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Da musst etwas in den Einstellungen ändern:
1) In OpenOffice Writer gehen
2) Den Text löschen und dann die weiße Seite als Vorlage speicheren
3)(Das was ich nicht ob funktioniert) In die Einstellungen gehen und dort die weiße Seite als standard seite einstellen!
Wenn Punkt 3) nicht funktioniert dann leg dir Die weiße Vorlage auf den Desktop und immer wenn du ein neues Dokument schreibst öffnest du das.
masterG
1) In OpenOffice Writer gehen
2) Den Text löschen und dann die weiße Seite als Vorlage speicheren
3)(Das was ich nicht ob funktioniert) In die Einstellungen gehen und dort die weiße Seite als standard seite einstellen!
Wenn Punkt 3) nicht funktioniert dann leg dir Die weiße Vorlage auf den Desktop und immer wenn du ein neues Dokument schreibst öffnest du das.
masterG