Ich liebe die deutschsprachigen Dokus von MS
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5574783931
Url: https://administrator.de/contentid/5574783931
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Schlimmer find ich GPOs und das umdenken. Wenn das englische Tutorial mal wieder schöner ist oder das Einzige.
Ansosnten Syntax und Symantik so lala.
Wie war das für Netzwerk Dateien? "Dateien die sich nicht auf diesen PC finden" oder so ähnlich in der GPO. Trotz korrekten deutsch mitunter sehr gestelzt.
Ansosnten Syntax und Symantik so lala.
Wie war das für Netzwerk Dateien? "Dateien die sich nicht auf diesen PC finden" oder so ähnlich in der GPO. Trotz korrekten deutsch mitunter sehr gestelzt.
Zum kotzen!
Ich schaue nur noch in die englischen, vorallem bei Parametern, die sind fast immer falsch. Einmal 2 Tage eine Fehler gesucht, mit weil der Parameter in der deutschen Version fehlerhaft war. Das hat mich geheilt 😂
Aber schon traurig, dass ein Weltkonzern so etwas nicht hinbekommt...
Wir brachen ein deutsches Betriebssystem 😂
Ich schaue nur noch in die englischen, vorallem bei Parametern, die sind fast immer falsch. Einmal 2 Tage eine Fehler gesucht, mit weil der Parameter in der deutschen Version fehlerhaft war. Das hat mich geheilt 😂
Aber schon traurig, dass ein Weltkonzern so etwas nicht hinbekommt...
Wir brachen ein deutsches Betriebssystem 😂
Deswegen benutze ich englische Betriebssysteme und ausschließlich englische Docs.
Englischkenntnisse sind in der IT eh Quasi-Pflicht ab einem bestimmten Level und vor allem in bestimmten Bereichen.
Mit deutschem OS und Docs macht man sich das Leben nur unnötig schwer...
Englischkenntnisse sind in der IT eh Quasi-Pflicht ab einem bestimmten Level und vor allem in bestimmten Bereichen.
Mit deutschem OS und Docs macht man sich das Leben nur unnötig schwer...
Zitat von @SlainteMhath:
Einer der gründe warum hier alles auf englisch konsumiert und installiert wird
Einer der gründe warum hier alles auf englisch konsumiert und installiert wird
Hatte erst "kommentiert" gelesen. Wollte schon sagen. Frank will ja "international" gehen. Bzw. haben wir ja englische Übersetzung der Seite.