ICT-Formulare für MA-Eintritte und Austritte
Ich möchte unsere steinzeitlichen Formulare aktualisieren für die ICT-Daten von neu eintretenden Mitarbeiter/innen und auch das Austrittsformular, mit allen notwendigen Angaben von Personalien über benötigte Systeme und Berechtigungen bis zu Schulungen und benötigte Infrastruktur.
Natürlich kann das je nach Betrieb sehr unterschiedlich sein, wäre aber über ein paar Muster froh, um unsere eigenen Formular zu erstellen.
Habe leider bei einer Websuche nichts gefunden.
Besten Dank für eure Infos und Weblinks zu relevanten Infos.
Gruss
Natürlich kann das je nach Betrieb sehr unterschiedlich sein, wäre aber über ein paar Muster froh, um unsere eigenen Formular zu erstellen.
Habe leider bei einer Websuche nichts gefunden.
Besten Dank für eure Infos und Weblinks zu relevanten Infos.
Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 274012
Url: https://administrator.de/contentid/274012
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
Schiefertafel?
Gruß,
Peter
Schiefertafel?
Formulare aktualisieren für die ICT-Daten
Dann nimm dein jetziges Formular, schreib dazu was du aus ICT (Information and Communication Technology) noch zusätzlich drauf haben willst und fertisch..... Wir wissen nicht welche Information du dort verewigen willst oder darfst. Nimm für jede Information einen aussagekräftigen Namen für dessen Feld oder süpalte und gut ist.Gruß,
Peter