IE Explorer 8 Google Grafik fehlt immer
Hallo,
habe Google als Startseite und leider wird die Google Grafik und das Suchfeld so gut wie nie angezeigt. Ich verwende zur Zeit den IE 8 und vorher den 7er, da war das Problem auch schon da.
Als OS ist XP Prof vorhanden und es läuft auf dem Rechner GData Internetsecurity 2009. Seit einiger Zeit besteht der Fehler im Browser nun aber GDATA ist schon viel länger installiert. Kann auch das ganze Java, Phising und Pop up gedönse abstellen Fehler ist immer der gleiche. Die Grafik und das Suchfeld werden so gut wie nie angezeigt.
Beim ersten mal starten des IE nach dem Neustart wird Google dann angezeigt aber ich denke aus dem Cache!
Vielleicht hat jemand eine Tip?
Der Firefox soll nicht benutzt werden.
MFG
Mike
habe Google als Startseite und leider wird die Google Grafik und das Suchfeld so gut wie nie angezeigt. Ich verwende zur Zeit den IE 8 und vorher den 7er, da war das Problem auch schon da.
Als OS ist XP Prof vorhanden und es läuft auf dem Rechner GData Internetsecurity 2009. Seit einiger Zeit besteht der Fehler im Browser nun aber GDATA ist schon viel länger installiert. Kann auch das ganze Java, Phising und Pop up gedönse abstellen Fehler ist immer der gleiche. Die Grafik und das Suchfeld werden so gut wie nie angezeigt.
Beim ersten mal starten des IE nach dem Neustart wird Google dann angezeigt aber ich denke aus dem Cache!
Vielleicht hat jemand eine Tip?
Der Firefox soll nicht benutzt werden.
MFG
Mike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127525
Url: https://administrator.de/forum/ie-explorer-8-google-grafik-fehlt-immer-127525.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 09:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
ähm... vielleicht Opera benutzen??
Oder hast vielleicht nicht alle updates für den IE8 installiert??
Hast du vielleicht eine Einstellung getätigt, die verhindert, das solche Grafiken angezeigt werden?
Tritt das prob nur bei Google auf?? Oder vielleicht auch bei bing??