tobiisfreaky
Goto Top

IE7 und anderes genauso breit wie die Taskleiste

Hallo Com,

ich habe wieder mal ein Problem face-smile
und zwar handelt es sich dieses mal um eine BartPE CD, bzw. Image, welches auf unseren Rechner verteilt wurde. Nachträglich müssen jetzt noch einige Einstellungen verändert werden, unter anderem die oben in der Überschrift angegebene Problembeschreibung. Der Ersteller des Images hat eine Einstellung vorgenommen, die den meisten User nicht gefällt:

ein geöffnetes Fenster ist genauso lang, wie die Taskleiste breit ist, also von "Start" bis "Uhrzeit -> inaktive Symbole, sprich bei einer Auflösung von 1280x1024 ist das eine Fenster ca 30cm breit, normal sollte es so 5-6 cm breit sein, schätzungsweise ;)

Ich habe schon überall gekuckt, aber nichts gefunden, vllt könnt ihr mir ja jetzt weiterhelfen.


Bin für jeden Tipp dankbar,

mit freundlichen Grüßen


Freaky

Content-Key: 65837

Url: https://administrator.de/contentid/65837

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: sTu3rz1
sTu3rz1 Aug 09, 2007 at 18:35:57 (UTC)
Goto Top
Huhu,

gehts dabei nur darum, dass das Fenster zu breit ist, ohne maximiert zu sein? Schonmal versucht das Fenster einfach kleiner zu machen, und dann den IE neuzustarten?

grüsse
Member: TobiisFreaky
TobiisFreaky Aug 09, 2007 at 19:24:20 (UTC)
Goto Top
In der Taskleiste kann man nichts kleiner ziehen...
Das Fenster, welches den Desktop bedeckt kann meinetwegen so groß sein, aber nicht der "Balken" in der Leiste ganz unten, standardmäßig

MfG

Freaky