Igel -Thinclient
Hallo,
wir haben das Problem, das es die User aus der Citrix Saison disconectet.
Dies bedeutet das diese normal am arbeiten sind und dann die Verbindung einfach disconectet wird.
Sie müssen anschließend den Citrix Desktop neu öffnen. Die geöffnetten Programme zum Zietpunkt des Disconects werden nicht geschlossen.
Wir verwenden hier Konvertierte HP PC sowie Igel UD2.
Die User melden in der Weboberfläche an und starten dann den Virtuellen Desktop.
Auf den Igel verwenden wir die Firmwareversion 11.03.584
Hat hier jemad das selbe Problem gehabt?
Vielen Dank
wir haben das Problem, das es die User aus der Citrix Saison disconectet.
Dies bedeutet das diese normal am arbeiten sind und dann die Verbindung einfach disconectet wird.
Sie müssen anschließend den Citrix Desktop neu öffnen. Die geöffnetten Programme zum Zietpunkt des Disconects werden nicht geschlossen.
Wir verwenden hier Konvertierte HP PC sowie Igel UD2.
Die User melden in der Weboberfläche an und starten dann den Virtuellen Desktop.
Auf den Igel verwenden wir die Firmwareversion 11.03.584
Hat hier jemad das selbe Problem gehabt?
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 600114
Url: https://administrator.de/contentid/600114
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 03:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo,
gibt es noch mehr Informationen? Wie man eine Frage richtig stellt.
Gruss Penny.
gibt es noch mehr Informationen? Wie man eine Frage richtig stellt.
- Domänenumgebung
- Welche Domänenart (samba, Windows, Domänenlevel)?
- Werden Remote Apps genutzt oder Citrixumgebung?
- Netzwerkprobleme ausgeschlossen?
- Maximale Anzahl der Anwender 7 Cleints erreicht?
- usw.
Gruss Penny.
Zitat von @druesche:
Hallo,
wir haben das Problem, das es die User aus der Citrix Saison disconectet.
Dies bedeutet das diese normal am arbeiten sind und dann die Verbindung einfach disconectet wird.
Sie müssen anschließend den Citrix Desktop neu öffnen. Die geöffnetten Programme zum Zietpunkt des Disconects werden nicht geschlossen.
Hallo,
wir haben das Problem, das es die User aus der Citrix Saison disconectet.
Dies bedeutet das diese normal am arbeiten sind und dann die Verbindung einfach disconectet wird.
Sie müssen anschließend den Citrix Desktop neu öffnen. Die geöffnetten Programme zum Zietpunkt des Disconects werden nicht geschlossen.
Wie viele Lizenzen habt ihr denn? Eventuell Lizenzüberschreitung und dann können eben nur die Anzahl an Usern arbeiten, für die auch Lizenzen bestehen?
🖖
Zitat von @Dr.Bit:
Wie viele Lizenzen habt ihr denn? Eventuell Lizenzüberschreitung und dann können eben nur die Anzahl an Usern arbeiten, für die auch Lizenzen bestehen?
Zitat von @druesche:
Hallo,
wir haben das Problem, das es die User aus der Citrix Saison disconectet.
Dies bedeutet das diese normal am arbeiten sind und dann die Verbindung einfach disconectet wird.
Sie müssen anschließend den Citrix Desktop neu öffnen. Die geöffnetten Programme zum Zietpunkt des Disconects werden nicht geschlossen.
Hallo,
wir haben das Problem, das es die User aus der Citrix Saison disconectet.
Dies bedeutet das diese normal am arbeiten sind und dann die Verbindung einfach disconectet wird.
Sie müssen anschließend den Citrix Desktop neu öffnen. Die geöffnetten Programme zum Zietpunkt des Disconects werden nicht geschlossen.
Wie viele Lizenzen habt ihr denn? Eventuell Lizenzüberschreitung und dann können eben nur die Anzahl an Usern arbeiten, für die auch Lizenzen bestehen?
Die passt leider überhaupt nicht zur gestellten Frage.
wir haben das Problem, das es die User aus der Citrix Saison disconectet.
Dies bedeutet das diese normal am arbeiten sind und dann die Verbindung einfach disconectet wird.
Sie müssen anschließend den Citrix Desktop neu öffnen. Die geöffnetten Programme zum Zietpunkt des Disconects werden nicht geschlossen.
Dies bedeutet das diese normal am arbeiten sind und dann die Verbindung einfach disconectet wird.
Sie müssen anschließend den Citrix Desktop neu öffnen. Die geöffnetten Programme zum Zietpunkt des Disconects werden nicht geschlossen.
Was steht den in den Logs der beteiligten Systeme?
Hat hier jemad das selbe Problem gehabt?
Nein, läuft alles bestens.