IIS 7.0 Authentifizierung

ottscho
Goto Top
Hallo zusammen,

ich versuche gerade das Dynamics CRM zum Laufen zu bekommen. Installiert ist alles auf einem Windows 2008 Server mit IIS7 und SQL 2008.
Wenn ich nun versuche über einen Client auf die Site zu kommen http://srv03 bekomme ich die Meldung "401 - Nicht autorisiert: Zugriff aufgrund ungültiger Anmeldeinformationen verweigert." Wenn ich versuche über den Server selber auf die Site zu kommen lande ich auf dieser URL:
http://srv03/login.aspx?ReturnUrl=%2fdefault.aspx aber der Inhalt bleibt komplett weiß, sprich es wird nichts angezeigt.

Wenn ich im IIS7 Manager nachschaue, habe ich als Authentifizierung anonym aktiviert.
Ich komme einfach nicht weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß ottscho

Content-Key: 101708

Url: https://administrator.de/contentid/101708

Ausgedruckt am: 10.08.2022 um 06:08 Uhr