lcer00
Goto Top

Ilo5 HTML5 Konsole Tastatureingabefehler bei Windows-Anmeldebildschirm

Hallo zusammen,

ich habe 2 Server mit ilo5, bei denen ich des öfteren Fehler bei der Tastatureingabe habe. Konkret geht es um das Eingeben von Passwörtern in der Anmeldemaske der Windows 2019-Server. Wenn man das Passwort eintippt, werden plötzlich Zeichen mehrfach eingegeben, obwohl ich die Taste nicht gedrückt gehalten habe. Beispiel:
statt "sh36/},;d" sieht das dann so: "sh36/}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}},;d" aus. Meine Tastatur ist ansonsten OK. Und wenn ich über die ilo-HTML5-Konsole dann (endlich) angemeldet bin, kann ich das Verhalten auch nicht im Texteditor reproduzieren.

Einer der Server ist am lokalen Standort in einem separaten Subnetz, der zweite an einem entfernten Standort.

Kennt jemand das Problem?

Grüße

lcer

Content-Key: 6437398423

Url: https://administrator.de/contentid/6437398423

Printed on: April 28, 2024 at 03:04 o'clock

Member: erikro
Solution erikro Mar 20, 2023 at 12:15:02 (UTC)
Goto Top
Moin,

Zitat von @lcer00:
Kennt jemand das Problem?

Ja. Habe ich eine Lösung? Nein. Das nervt und lässt sich nach meinem Wissensstand nicht lösen bzw. nur mit dem "Trick" das PW irgendwo hinzuschreiben und mit C&P einzufügen.

Liebe Grüße

Erik