Impact Colour Rumble Pad
Suche neuen Treiber
Ich suche neuen Treiber für mein Impact Colour Rumble Pad, denn der meine Treiber(Version 2.15) geht bei mir nicht!
PS.: Ich benütze Win XP
Danke im Voraus!
Ich suche neuen Treiber für mein Impact Colour Rumble Pad, denn der meine Treiber(Version 2.15) geht bei mir nicht!
PS.: Ich benütze Win XP
Danke im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39790
Url: https://administrator.de/contentid/39790
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn ich ddas "Impact Colour Rumble Pad" mit Treibern nutzen möchte, ziehen die Sticks nach rechts unten und lassen sich nicht Kalibrieren!
Nutze ich das Pad jedoch ohne Treiber funktioniert alles, nur die Rumble Funktion lässt sich nicht aktivieren!
Nutze Win XP Home SP2 - Treiber Version des Pads ist 2.15!
Kann mir einer Helfen, denn das Pad an sich ist ziemlich cool!
Vielen Dank im voraus!
Chaser
Nutze ich das Pad jedoch ohne Treiber funktioniert alles, nur die Rumble Funktion lässt sich nicht aktivieren!
Nutze Win XP Home SP2 - Treiber Version des Pads ist 2.15!
Kann mir einer Helfen, denn das Pad an sich ist ziemlich cool!
Vielen Dank im voraus!
Chaser
Ja aber es muss noch was anderes geben! Habe keine Lust, mir Vista Demo zu laden! Die ist rießig!
Gibt es wirklich keine anderen Treiber? Bekomme nichtmal von Saitek antwort, frechheit!
Gibt es wirklich keine anderen Treiber? Bekomme nichtmal von Saitek antwort, frechheit!
Falls es was nutzt, mein System:
CPU - 2,8 GHz Intel Celeron
RAM - 768 MB DDR400
BS - Win XP Prof. SP2
Bekomme definitiv von Saitek oder "Impact" keine Antwort, soviel zum Kundenservice!
CPU - 2,8 GHz Intel Celeron
RAM - 768 MB DDR400
BS - Win XP Prof. SP2
Bekomme definitiv von Saitek oder "Impact" keine Antwort, soviel zum Kundenservice!
OK werd es mal versuchen!
Habs versucht, geht nicht leider! Bei der Installation wird dazu augefordert, das Gamepad anzuschließen! Doch wenn ich das mache, wird die Installation beendet mit ner Fehlermeldung! "Falsche Hardware angeschlossen, Setup kann nicht beendet werden!
Tja und nu? Hab es schon umgetauscht, nur die nehmen es nicht zurück weil es dort funktioniert! Gott weiß warum!
Bin weiterhin für jeden Tipp offen, denn von Saitek oder Impact ist keine Antwort zu erwarten!
THX
Habs versucht, geht nicht leider! Bei der Installation wird dazu augefordert, das Gamepad anzuschließen! Doch wenn ich das mache, wird die Installation beendet mit ner Fehlermeldung! "Falsche Hardware angeschlossen, Setup kann nicht beendet werden!
Tja und nu? Hab es schon umgetauscht, nur die nehmen es nicht zurück weil es dort funktioniert! Gott weiß warum!
Bin weiterhin für jeden Tipp offen, denn von Saitek oder Impact ist keine Antwort zu erwarten!
THX