Inhaltsverzeichnis im Wissensbeitrag von selbst defekt?
Moin Frank.
Ich habe, soweit ich weiß, nur einen einzigen Artikel mit Inhaltsverzeichnis: Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Bis vor ca. ein oder zwei Monaten hatte der ein funktionierendes Inhaltsverzeichnis - nun steht dort nur noch "[[toc]]" (table of contents). Was ist passiert? Ich habe da nichts editiert.
Ich habe, soweit ich weiß, nur einen einzigen Artikel mit Inhaltsverzeichnis: Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Bis vor ca. ein oder zwei Monaten hatte der ein funktionierendes Inhaltsverzeichnis - nun steht dort nur noch "[[toc]]" (table of contents). Was ist passiert? Ich habe da nichts editiert.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 666895
Url: https://administrator.de/forum/inhaltsverzeichnis-im-wissensbeitrag-von-selbst-defekt-666895.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 10:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus DWW,
wird wohl ein Parser-Fehler sein, auf der Diskussionsrichtlinien-Seite ist es bspw. momentan genau so
Diskussionsrichtlinien - die Regeln zu unseren Inhalten
Da ist dann wohl was beim Update (s. ReleaseNotes) schief gelaufen
Grüße Uwe
wird wohl ein Parser-Fehler sein, auf der Diskussionsrichtlinien-Seite ist es bspw. momentan genau so
Diskussionsrichtlinien - die Regeln zu unseren Inhalten
Da ist dann wohl was beim Update (s. ReleaseNotes) schief gelaufen
Parser: The Toc-ID (ID for the automatically generated table of contents) was set too often and could therefore be found several times in the source code. The error is now fixed and only one Toc-ID is displayed per page.
Grüße Uwe