Installationsproblem sql server 2014 auf windos 10 rechner
Hallo
bekomme auf einem w10 rechner folgende meldung bei der installation
error while enabling windows feature : NetfX3 error code ... 2146498529 please try to enabling windows feature netfx3 from windows management tools -
weiss nicht, wo ich das machen soll
hoffentlich kann mir einer helfen
lg
bekomme auf einem w10 rechner folgende meldung bei der installation
error while enabling windows feature : NetfX3 error code ... 2146498529 please try to enabling windows feature netfx3 from windows management tools -
weiss nicht, wo ich das machen soll
hoffentlich kann mir einer helfen
lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 321942
Url: https://administrator.de/forum/installationsproblem-sql-server-2014-auf-windos-10-rechner-321942.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 16:04 Uhr
23 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
du musst das .NET Framework 3.5 als Windows Feature hinzufügen. Findet man bei Google: https://blogs.technet.microsoft.com/mniehaus/2015/08/31/adding-features- ...
lg,
Slainte
du musst das .NET Framework 3.5 als Windows Feature hinzufügen. Findet man bei Google: https://blogs.technet.microsoft.com/mniehaus/2015/08/31/adding-features- ...
lg,
Slainte
soll ich das so eintragen
Echt jetzt? Schau mal hierZitat von @jensgebken:
@sabines - die software ACT verlangt es bei einem client - ich denke, die wissen schon was sie verlangen
@sabines - die software ACT verlangt es bei einem client - ich denke, die wissen schon was sie verlangen
Ist das eine 1-Platz-Lösung?
tach,
sorry ich glaube Du hast keinen Plan oder keine Kenntnisse. Bist Du Auszubildender im ersten Ausbildungsjahr?
Gruss Penny
sorry ich glaube Du hast keinen Plan oder keine Kenntnisse. Bist Du Auszubildender im ersten Ausbildungsjahr?
Gruss Penny
Zitat von @Penny.Cilin:
tach,
Gruss Penny
tach,
Gruss Penny
Das bekommt selbst ein Laie hin mit Tante Google und ein wenig Verständnis für die Materie...
Zitat von @jensgebken:
könnt ihr mir vielleicht schreiben, wo ich den ordner finde - die suche im explorer brachte kein ergebnis
könnt ihr mir vielleicht schreiben, wo ich den ordner finde - die suche im explorer brachte kein ergebnis
Es ist echt nicht schlimm, dass Du Dich nicht mit den Basics auskennst.
Jetzt hast Du hier eine mehr als vollständige Lösung und kannst nichts damit anfangen.
Wäre es da nicht besser jemanden zu suchen, der sich damit auskennt, zum Beispiel euer Admin oder der Hersteller Support?
Ja würde ich kein Geld zum leben benötigen hätte ich dir geholfern.
Da das Forum aber Administrator.de heisst würde ich sagen das du hier falsch bist.
Was für ein kindergarten. Die lösung hast du ja schon wenn du sie nicht umsetzen kannst bezahle jemanden der es kann.
die 50€ wirst du dir leisten können.
LG
Da das Forum aber Administrator.de heisst würde ich sagen das du hier falsch bist.
Was für ein kindergarten. Die lösung hast du ja schon wenn du sie nicht umsetzen kannst bezahle jemanden der es kann.
die 50€ wirst du dir leisten können.
LG
Zitat von @jensgebken:
ich wüsste schon, wen ich nicht nehmen würde
aber um das nun abzuschliessen - lieben dank tomolpi und SlainteMhath
schönes we an alle
Irgendwie scheinst Du das Thema verfehlt zu haben. Und zwar GANZ gewaltig.ich wüsste schon, wen ich nicht nehmen würde
aber um das nun abzuschliessen - lieben dank tomolpi und SlainteMhath
schönes we an alle
Schon in der ersten Antwort von @SlainteMhath war die Lösung enthalten.
Und Du warst nicht in der Lage den Lösungsansatz zu lesen und zu verstehen. Stattdessen wirfst Du einiges durcheinander.
Ich würde Dir zukünftig raten, die Antworten und auch die Lösungen zu lesen.
Wenn Du mit der englischen Sprache Schwierigkeiten hast, ist es kein Problem dies zuzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Penny.